In Antwort auf pietro_12365529
Also wenn ich meinen Darm entleere, fühle ich immer so eine Beule am Arschausgang.
Beim abwichen ist noch wenig Blut am Klopapier ein
Falls es rauskommt spürt man, dass es was aufgerissen hat bzw fühlt es sich nur so an.
Ein brennen, schmerzen und jucken eher nicht, falls doch dann nur für paar Sekunden lang.
Hat, wer von euch auch schonmal sowas? Was hat dem geholfen? Zum Arzt gehe ich erstmal nicht, weil ich auf natürliche Weise es schaffen möchte.
Dankee
hab das selbe... ist wahrscheinlich eine hämmoride, die entstehen wenn man zu fest drückt/drücken muss... Mit hämmoriden kann man leben: also du solltest ganz viel trinken (wirklich mindestens 2,5 liter am tag) das macht den stuhl flüssiger und dann tut es unter umständen gar nicht mehr weh und blutet auch nicht, außerdem bildet sich die hämmoride dann auch wieder zurück( wahrscheinlich aber nicht ganz) besonders gut hilft mir auch wenn ich anstatt von Nudeln eher Reis, und vollkornnudeln esse.... Diese balaststoffe machen den stuhl weicher und damit kann er die afterschleimhaut nicht weiter verletzen!
weniger milch und käse hilft ebenfalls, weil diese oft auch für menschen ohne laktoseintolleranz oder dergleichen schwer zu verarbeiten sind!
Akut benutze ich momentan hametum, das soll man mehrfach am tag auftragen, das kriegst du in der apotheke und das soll machen dass die hämmoridhe sich vollständig zurückbildet... wenn du deine ernährung und dein "stuhlgangverhalten" (drücken usw.) nicht änderst kommen diese aber unter umständen immer wieder
Gefällt mir