Home / Forum / Fit & Gesund / Kann eine Nasenkorrektur tödlich enden? :/

Kann eine Nasenkorrektur tödlich enden? :/

23. September 2013 um 3:30 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 0:30

Ja wie bereits gesagt, denke ich schon seit einigen Jahren darüber nach, mir die Nase zu korrigieren (bin jetzt 20). Will es auch unbedingt machen, jedoch ist das einzige was mich davon abhält, die Angst, durch eine Operation zu sterben. Ich weiß die meisten Fälle laufen reibungslos ab, jedoch habe ich mitbekommen, das gelegentlich Patienten Aufgrund der Narkose sterben, oder auch von zwei Frauen, die kurz nach einer Nasenkorrektur verstorben sind. Also Schmerzen nach der Op, am Anfang nix essen zu können etc. sind mir wirklich totaaaal egal, solange ich am 'Ende endlich ne vernünftige Nase hätte, da dadurch wirklich mein Selbstbewusstsein leidet. Habe auch schon alternativ an eine Hyaluronsäre Unterspritzung gedacht, kann mir jedoch nicht vorstellen, das eine zu lange Nasenspitze dadurch wirklich "angehoben" werden kann Vielleicht übertreibe ich etwas, aber man weiß ja nie.. glaube nicht, dass Ärzte da einem wirklich die Wahrheit sagen, vor allem Schönheitschirurgen ...

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 10:47

Nasenkorrektur ohne Eingriff
Lass Sich doch einfach einmal beraten! Ich kenne einen sehr guten Chirurgen bei dem noch nichts passiert ist und die Klinik ist top, er kann beide Eingriffe und Dich sicher von Deiner Angst befreien! Er ist auch auf Angstpatienten gut vorbereitet.
www.klinik-am-weserbogen.de

Glg Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 0:30

Positiver denken- gleiches zieht, gleiches an..
Ich glaube du übertreibst da gleich. Ich glaube auch dass du eine zu ängstliche person bist. Dann gib dich zufrieden wie du bist mit deiner nase, denn es kann nicht sein dass du solche gedanken schon vor der op hegst ! Dann bist du einfach gar nicht bereit für eine op! Jede operation bringt gewisse risiken mit sich. Aber gleich sterben.. Da müsste sonst noch etwas nicht ganz stimmen mit deinem körper.. Aber das wird auch alles vorbesprochen mit dem chirurgen. Wichtig ist es dass du dem arzt die wahrheit auch erzählen würdest, wenn er dich wegen irgendwelchen alergien oder krankheiten fragt. Damit er genaustens informiert ist. Die heutige technologie ist sehr fortgeschritten und die ärzte arbeiten auch eigendlich mit den neusten technologien und "werkzeuge". Aber wie ängstlich du momentan bist lass dir noch ne weile zeit.. Bist du dir 100% auch sicher bist!!! Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club