Home / Forum / Fit & Gesund / Kann das sein???

Kann das sein???

6. Juni 2007 um 5:47 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 9:18

Guten Morgen Mädels,

von Gestern zu Heute hab ich laut Waage 500 gr abgenommen. die ganze Zeit (über 2 Wochen) ging es total schleppend dahin. Immer so mal 100gr oder so. Aber insgesamt nicht viel. Ich mach sport, ess vollkorn und knäcke, mal ne sünde zwischendurch und trinke viel Wasser. Kann es sein dass es einfach länger gedauert hat bis es an die "Substanz" geht???
Kann mir ja vorstellen das es immer unterschiedlich ist. Das einer mal schneller abnimmt am Anfang als andere Leute. Aber lieg ich da richtig? Bin verwirrt...

Danke schonmal für eure Antwort!!!
LG

Geckobabe

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 8:16

Moin
Also ich hab am Anfang super schnell abgenommen. Aber jezz gehts ans Fett, das schon seit Jahren sitzt. Klar dauert das länger Dafür bleibts dann aber auch eher unten, wenn mans net übertreibt! Einfach weiter machen und nicht verzweifeln!
Viel Erfolg!!

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 8:52

Mh
na bis jetzt hat es noch nie so geschwankt! Na egal. Und da ich ja schon ne Weile auf die Ernährung achte und sport mache, finde ich schon das es was aus macht. Wenn ich so denken würde das paar 100g nichts aussagen, dann würde wohl keiner abnehmen oder? Oder verlierst du gleich ganze Kg über Nacht? Sorry wenn ich deine Mail vllt. falsch verstanden hab, aber für mich klang es so als wäre ich bissl dumm. Und da ich das nicht bin rechtfertige ich mich mal eben.

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 8:55
In Antwort auf edie_12971457

Moin
Also ich hab am Anfang super schnell abgenommen. Aber jezz gehts ans Fett, das schon seit Jahren sitzt. Klar dauert das länger Dafür bleibts dann aber auch eher unten, wenn mans net übertreibt! Einfach weiter machen und nicht verzweifeln!
Viel Erfolg!!

@ Brinel
Danke für deine Motivation! Und dir auch viel Glück weiterhin!

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 9:18


na das klingt ja schon viel besser! Bin auch schon ziemlich gespannt wie es morgen aussieht. Aber schonmal schön das die Waage jetzt ne neue Gewichtsdimension kennt *g*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers