Home / Forum / Fit & Gesund / Kann das Gewicht nicht halten

Kann das Gewicht nicht halten

19. Juni 2016 um 7:55 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 23:16

hallo! ich habe inzwischen Normalgewicht erreicht und dürft von Therapeutin und Ärztin aus halten! allerdings habe ich mit höchster 2000 (habe langsam gesteigert) zugenommen und meine Therapeutin meinte dass ich keine 2000 zu Halten brauche weil ich so klein bin (155cm). dadurch bin ich langsam in 2 wöchentlichen Schritten auf 1700 gegangen aber ich halte immer noch nicht und habe diese Woche 400g zugenommen kann ich weiter reduzieren? wenn ja auf wie viel? ich bin 14...

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 9:03

Also
wieder erhöhen? ich esse derzeit 1700! ja ich bin im untersten Normalgewicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 15:38
In Antwort auf abban_11977682

Also
wieder erhöhen? ich esse derzeit 1700! ja ich bin im untersten Normalgewicht

Hallo Girl
Erstmal keine Panik!
Ich kann verstehen, dass dich es beunruhigt, dass dein Gewicht weiter steigt...

Ich finde auch, dass du jetzt nicht so drastisch hättest reduzieren sollen.
Versuch, wie schon gesagt, weiterhin 1800 nicht 1700 kcal zu essen... Nicht dass dein Körper wieder denkt "oh gott das Hungern geht wieder los"

Gib dir noch etwas Zeit.
Und schaumal im Inet nach "Setpoint" - nicht jeder Körper fühlt sich bei knappem NG wohl

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2016 um 20:31
In Antwort auf esme_11902139

Hallo Girl
Erstmal keine Panik!
Ich kann verstehen, dass dich es beunruhigt, dass dein Gewicht weiter steigt...

Ich finde auch, dass du jetzt nicht so drastisch hättest reduzieren sollen.
Versuch, wie schon gesagt, weiterhin 1800 nicht 1700 kcal zu essen... Nicht dass dein Körper wieder denkt "oh gott das Hungern geht wieder los"

Gib dir noch etwas Zeit.
Und schaumal im Inet nach "Setpoint" - nicht jeder Körper fühlt sich bei knappem NG wohl

Liebe Grüße

Danke
für deine Antwort- denkst du es würde meinen Körper guttun bzw. ich trickse ihn aus wenn ich abwechselnd 1700/1800 esse und nicht jeden Tag gleich oder zwischen 1600-1800

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2016 um 23:16
In Antwort auf abban_11977682

Danke
für deine Antwort- denkst du es würde meinen Körper guttun bzw. ich trickse ihn aus wenn ich abwechselnd 1700/1800 esse und nicht jeden Tag gleich oder zwischen 1600-1800

Liebe girl
Austricksen?
Ich würde es nicht ausprobieren... Es wird auch nicht klappen.
Dein Körper merkt ja wieviel Energie er bekommt.

Versuch nicht unter 1800kcal zu kommen!
Wenn dein Körper weiterhin zunimmt dann hat er noch nicht genug...
Manche Körper haben einen höheren Setpoint - das ist so
Du bist ja auch noch recht jung, da würde ich mir mal gar keinen Stress machen - das Gewicht sollte bei dir ja noch mit den Jahren steigen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Untersuchung rektal ?
Von: mariemv1
neu
|
20. Juni 2016 um 16:41
Pille 3 mal innerhalb von 24 Stunden genommen
Von: fawn_11978028
neu
|
20. Juni 2016 um 16:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram