Home / Forum / Fit & Gesund / Kann das ein pilz sein? dringende antworten?

Kann das ein pilz sein? dringende antworten?

3. März 2008 um 16:45 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 22:30

..also im dezember war mein freund im urlaub und vorher war alles in ordnung beim sex. als er wiederegkommen ist anfang januar und wir wieder miteinander schlafen wollten hat es gebrannt beim sex und danach tut es auch weh. seit dem ist das so und es ist leicht gerötet könnte ich sagen.. sonst habe ich gar keine probleme und wir haben auch schon probiert nicht miteinander zu schlafen..3-4 wochen, hilft auch nichts.. ich habe jetzt morgen einen termin beim frauenarzt. aber es tut nix weh wenn ich kein sex habe und sonst ist auch alles ok..kann das an mir liegen oder vielleicht auch an ihm? habt ihr schonmal ähnliches gehabt oder kann auch was an seinem sperma oder so sein? lg

Mehr lesen

10. März 2008 um 22:30

UNBEDINGT Arzt aufsuchen
Hallo, bitte suche dringend einen Arzt auf!

Auch wenn Dein Freund nicht schuld daran tragen sollte, lass es vom Facharzt ansehen!

Alles GUte
Chhoka

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen