Forum / Fit & Gesund

Kann damit nirgendswo arbeiten,was tun?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2011 um 22:53
R
rodica_11857087
05.10.11 um 10:41

Hallo ihr lieben ich Hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch denn ich weiss nicht mehr weiter.Das geht schon ein Jahr bei mir,angefangen hats mit roten leinen punkten am bauch die sich aber über gesamten Körper gestreut haben ,die brennen und jucken ohne ende und sehen wiederlich aus,ich leide sehr dadrunter...Ich war schon bei 10 Hautärzten und Krankenhaus und alle Diagnostierten nur Röschchenflechte dass innerhalb von paar Wochen verschwinden sollte,ich nahm Tabletten ohne ende,die machte mit mir Experimente nichts hat das verschwinden lassen,normal dauert diese Krankheit 6 Wochen und ich habe sie schon über ein Jahr,bin sehr fertig deswegen,weil ich kirege damit nirgendwo ein Job,im Sommer könnte ich mch nicht mal ausziehen....Der Punkt ist ich verlor mein Job im Büro deswegen,und kriege Hartz 4,die nerven mich total damit dass ich mich bewerben soll,aber sobald im Vorstellungsgesprächen erwähne dass ich so eine Krankheit habe was keiner so richtig weiss was es ist und wann es verchwindet,nehmen sie mich nicht !Bin verzweifelt,die von der Arge denken ich verarsche die,und wollen mir mein Geld streichen .Ich bin am ende gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass ich nen Attest kriege dass ich Arbeitsunfähig bin oder sowas damit die mich in Ruhe lasse?Ich denke dass es eine Nervenkrankheit ist denn kaum habe ich mehr Stress od bin Nervös bekomme ich mehr von diesen eckligen Flecken .Bitte um Tipps,hat jemand schon so was von euch gehabt ?Liebe Grüße Jamie 22

Mehr lesen

B
bopha_11900629
05.10.11 um 19:14

Eine Nervenkrankheit?
Ich glaube eher, das Dein Immunsystem mit der Krankheit nicht fertig wird, weil in Deinem Körper noch eine andere "Baustelle" existiert. Hast Du vermehrt Stress, wird die Flechte schlimmer.
Was könnte die andere Baustelle sein?
Geh mal in Dich und überleg, was im Voraus mit Dir nicht gestimmt hat.
Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.
Wie sieht es mit deiner Verdauung aus?
Hast Du manchmal Magenschmerzen?
Durchfall, Verstopfung?
Schleimigen Hals?
Kopfschmerzen?
Was isst Du vorwiegend?
Hast Du oft Heißhunger auf Süßes?

Haben die Ärzte mal ein Blutbild gemacht?
Hast Du irgendeinen Mangel?

Gute Besserung!



Gefällt mir

L
lone_11918662
05.10.11 um 22:19

Dazu....
würde ich dir mal raten zu einem Heilpraktiker zu gehen. Der macht solche Test was meine Vorrednerin sagte.

Würde auch mal ein Stoffwechseltest machen lassen. Das gibt es sogar in Ostfriesland

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodica_11857087
05.10.11 um 22:47
In Antwort auf bopha_11900629

Eine Nervenkrankheit?
Ich glaube eher, das Dein Immunsystem mit der Krankheit nicht fertig wird, weil in Deinem Körper noch eine andere "Baustelle" existiert. Hast Du vermehrt Stress, wird die Flechte schlimmer.
Was könnte die andere Baustelle sein?
Geh mal in Dich und überleg, was im Voraus mit Dir nicht gestimmt hat.
Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.
Wie sieht es mit deiner Verdauung aus?
Hast Du manchmal Magenschmerzen?
Durchfall, Verstopfung?
Schleimigen Hals?
Kopfschmerzen?
Was isst Du vorwiegend?
Hast Du oft Heißhunger auf Süßes?

Haben die Ärzte mal ein Blutbild gemacht?
Hast Du irgendeinen Mangel?

Gute Besserung!



Hey Anonym9
Weisst du was ich hatte nie große Hautprobleme gehabt,ich ernähre mich gesund,ich machte davor sport (jetzt darf ich ja nicht mehr sonst brenn ich ),sah gut aus....hatte nen tollen Job in meiner Familie hatte sowas noch keiner und wie die Ärzte sagen ist es Röschenflechte,aber das ist es nicht ich habe schon alles ausprobiert damit es weg geht alles was die Ärzte sagten machte ich,und nix hats gebracht nur noch mehr Stress durch die falschen Hoffnungen,ich bin so traurig echt .... jetzt wo das Amt noch Stress macht kamen noch mehr Flecken ....mir ist aufgefallen wenn ich mich aufrege,traurig bin od nicht weiss was ich tun soll manchmal,dass es dann mehr werden,ich lese im Internet immer berichte von Leuten wie schnell das bei denen weg ging ,nur bei mir nicht.....Blutbild wurde gemacht...alles in ordnung Hautproben haben gesagt dass es Röschchenflechte ist,aber nichts Hilft und für Normalfall ist das vieeeeeel zu Lange darum glaube ich nicht,ich bin 22 ich wollte noch so viel erreichen,und aufeinmal darf ich mich nicht zeigen sowas wünsche ich echt keinen.....ich hab eigentlich soviel Power in mir aber darf nichts machen weil es dann sooo brennt,ich bin gefangen in meiner scheiss haut echt ... danke trotzdem für den Tipp liebe grüsse....

Gefällt mir

R
rodica_11857087
05.10.11 um 22:53
In Antwort auf lone_11918662

Dazu....
würde ich dir mal raten zu einem Heilpraktiker zu gehen. Der macht solche Test was meine Vorrednerin sagte.

Würde auch mal ein Stoffwechseltest machen lassen. Das gibt es sogar in Ostfriesland

Hi Bailien....
Hmm bei so einen war ich noch nicht wo finde ich sowas?Das einzige wo ich war bei so vielen ÄRZTEN die nur meinten dass geht schon wieder weg nimm das nimm dies nimm jenes...meine Familie schaut hat auch nur noch Mitleid mit mir und weisst nicht was sie sagen soll oder Raten,es war der schlimmste Sommer in meinen Leben bin kein Tag im tshirt gelaufen od kurze hose höchstens zuhause,und weg gehen tue ich auch nicht mehr weil da es zu warm ist immer verstecke ich diese sch....., dabei war ich immer früher ein super lebenslustiger mensch für jeden mist zu haben....immer gut gelaunt mit super job. mein größter Traum ist es dass das irgendwann verschwindet,es ist wiederlich tut weh usw .Seitdem Amt noch so ein stress macht kammen noch mehrere Flecken,leide ich denn nicht schon genug dass ich so viel verloren habe?Bestimmt nicht mit absicht den super Job bei der Zeitung,ich sollte nur nach Malle fliegen und tollen Interview machen,aber könnte nicht wegen meiner Haut und dann meinten die dass ich nur kein Bock hab...

Gefällt mir