Home / Forum / Fit & Gesund / Kann amphetaminkonsum schmierblutungen verursachen?

Kann amphetaminkonsum schmierblutungen verursachen?

1. August 2012 um 1:59

Ich nehme die Pille und ab und an, an Wochenenden ziehe ich ein wenig Speed und da ist es schon häufiger passiert, dass ich eine leichte Schmierblutung bekommen habe. Kann der Speedkonsum den Zyklus beeinflussen und diese Schmierblutungen verursachen?
Ich bitte um ernstgemeinte Antworten.

Danke

Mehr lesen

3. August 2012 um 23:10

Informier dich lieber mal!!
Ja. Kann übrigens auch dazu führen, dass die Pille nicht mehr wirkt, zu kompletten Ausbleiben der Regel und zu Unfruchtbarkeit. Sollte dir vielleicht mal zu denken geben, was du da überhaupt zu dir nimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club