Anzeige

Forum / Fit & Gesund

kampfsport für girls?

Letzte Nachricht: 16. März 2021 um 14:28
I
ivandrago2020
13.12.20 um 15:21

hey macht einer von euch kampfsport? ich mache es jetzt seit 6 monaten (Kickboxen) und finde es einfach super um Druck abzulassen mein armer trainingspartner

Mehr lesen

kleinerhase
kleinerhase
18.12.20 um 8:18

Also ich bin früher auch immer zum Kickboxen gegangen. Es ist wie du sagst einfach unfassbar gut um Dampf abzulassen und unfassbar antrengend ist es auch. Ich finde sowas nochmal bisschen als einfach nur Joggen zu gehen 

Gefällt mir

M
Miran
18.12.20 um 16:27

Mache schon lange Krav Maga, da steht auch der Selbstverteidigungsaspekt stark im Vordergrund.

Gefällt mir

I
ivandrago2020
18.12.20 um 18:51
In Antwort auf Miran

Mache schon lange Krav Maga, da steht auch der Selbstverteidigungsaspekt stark im Vordergrund.

krav maga klingt super, ist das nicht das mit den tritten in die juwelen?

Gefällt mir

Anzeige
I
ivandrago2020
18.12.20 um 18:52
In Antwort auf kleinerhase

Also ich bin früher auch immer zum Kickboxen gegangen. Es ist wie du sagst einfach unfassbar gut um Dampf abzulassen und unfassbar antrengend ist es auch. Ich finde sowas nochmal bisschen als einfach nur Joggen zu gehen 

kickboxen finde ich super! besonders wenn die kick sitzen, kommst du hoch mit deinem bein? müssen die gegner aufpassen?

Gefällt mir

M
Miran
18.12.20 um 19:30
In Antwort auf ivandrago2020

krav maga klingt super, ist das nicht das mit den tritten in die juwelen?

Nicht nur, aber auch!

Gefällt mir

I
ivandrago2020
19.12.20 um 6:49
In Antwort auf Miran

Nicht nur, aber auch!

das ist auch jedenfall beim männlichen gegner die "beste" stelle oder?, also so dachte ich immer

Gefällt mir

Anzeige
L
lena1997
19.12.20 um 11:42

Ich habe früher lange Judo gemacht, bin aber auch vor einiger Zeit auf Krav Maga umgestiegen und liebe es! Ich brauche definitiv diesen Sport als ausglich! 

Kickboxen habe ich mir auch angesehen und fand es recht cool!