Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Kampf gegen mein Schönheitsideal!

11. Juni 2008 um 11:00 Letzte Antwort: 26. September 2010 um 20:40

ich bin ca. 1,80 cm groß und wiege zur Zeit 60 kg. Viel zu viel für mich. Nun habe ich angefangen zu hungern. Ich steh auch auf Zero Größen. Am liebsten will ich schöne mega schlanke Beine haben, die meine Größe betonnen (Streichholzbeine). Ich habe gegen mein Schönheitsideal lange angekämpft aber nun gebe ich nach, weil ich sonst nie glücklich bin im Leben. Kann das jemand nachvollziehen? Ich würde mich ja so akzeptieren wie ich bin aber wenn ich irgendwelche Mädchen oder Frauen mit schönen schlanken Beine sehe und bei meiner Größe sieht dass ja noh besser aus, dann denke ich nur noch daran und kann mich nur auf die eine Sache konzentrieren! Alles andere wird zur Nebensache.
Kann mir jemand helfen, dass ich meinem Ziel näher komme! Ich weiss es ist krank, aber ohne dies bin ich ein Niemand!
Euere Kerstin

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 14:59

Ich kann dich verstehen...
dünne oberschenkel sind wirklich extrem sexy!! wieviel willst du denn noch abnehmen? bzw. was für einen umfang sollen deine oberschenkel haben? ich kann dir nur die allgemeinen tipps geben, gymnatik für die beine zu machen,damit auch alles straff bleibt und dazu viel ausdauertraining.

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 17:21

Hey...
Ich bin z.B ca. 173cm und wiege 53kg und habe durchlöscherte Beine.( in meiner schlimmsten Zeit hatte ich 38kg) aber wenn du einmal mit dem hungern anfängst kannst du nicht mehr aufhören..Glaubs mir..
Mb

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 17:54
In Antwort auf an0N_1236911599z

Hey...
Ich bin z.B ca. 173cm und wiege 53kg und habe durchlöscherte Beine.( in meiner schlimmsten Zeit hatte ich 38kg) aber wenn du einmal mit dem hungern anfängst kannst du nicht mehr aufhören..Glaubs mir..
Mb

?
durchlöscherte Beine?hä?
xD

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 18:33
In Antwort auf an0N_1245455299z

?
durchlöscherte Beine?hä?
xD

So nenen
wir das wenn die Beine weit auseinander stehen.Wir damit meine ich meine Umgebung.Also man sagt mir oft " oh deine Beine die sind so wie durchlöschert"

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 20:43

Kann
Deine Gedanken schon nachvollziehen. Ich gehe davon aus, daß Du Dir über die Spätfolgen Deiner Hungerei bewusst bist. ZB Unfruchtbarkeint, schlechte Zähne und Haut, früher Haarausfall und Hautalterung usw..
Für Dein jetziges (vermeintliches) gutes Aussehen wirst Du später mit schlechtem Aussehen bezahlen.
Aber Du lebst ja jetzt...

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 21:43

Mich würde interessieren...
...wer denn deinem Schönheitsideal entspricht.
Und Warum?

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 20:42

Egal was kommt!
Ich will schöne abgemagerte Beine haben und tue alles dafür. Guckt dir die Beine von Nicki Hilton an. Das ist mega geil und niemand kann mich aufhalten. Alle sollten diesem Schönheitsideal nacheifern. Celulitis nein danke. Dann lieber knöchrige schöne Beine egal obs gesund ist oder nicht. Lebt eueren Traum.
Laura ich verstehe dich nicht du solltest Stolz sein. Die jenigen die dir hinterherschauen sind alle neidisch und bewundern dich für deine Stärke und Disziplien. Was die Muskeln angeht ist das nicht sexy. Muskeln wie ein mann zu haben ist total wiederlich. Außerdem findet es kein Junge erotisch wenn du Waden hast wie ein Pferd.
Na ja, jeder muss es selbst wissen.
Kerstin

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 20:48
In Antwort auf an0N_1249649499z

Egal was kommt!
Ich will schöne abgemagerte Beine haben und tue alles dafür. Guckt dir die Beine von Nicki Hilton an. Das ist mega geil und niemand kann mich aufhalten. Alle sollten diesem Schönheitsideal nacheifern. Celulitis nein danke. Dann lieber knöchrige schöne Beine egal obs gesund ist oder nicht. Lebt eueren Traum.
Laura ich verstehe dich nicht du solltest Stolz sein. Die jenigen die dir hinterherschauen sind alle neidisch und bewundern dich für deine Stärke und Disziplien. Was die Muskeln angeht ist das nicht sexy. Muskeln wie ein mann zu haben ist total wiederlich. Außerdem findet es kein Junge erotisch wenn du Waden hast wie ein Pferd.
Na ja, jeder muss es selbst wissen.
Kerstin

Frozen
irgendwie kann man dich nicht per PN anschreiben.
*grübel*

Ich verstehe was du meinst, ich bin auch lieber dünn und filigran als ein megatrampel.

Gefällt mir

26. September 2010 um 20:40

...
Wenn du nicht ohne glücklichwirst dann viel spass beim hungern.
Aber denk dran,nicht nur von deinem fett wirst du dich verabschieden, sondern auch von allen (normalen) Männern, von deiner periode, von deinem wunsch einmal schwanger werden zuwollen und auch von allen leckeren sachen die du essen könntest inklusive deiner haare, die können dir nähmlich schon bald auf grund von mineral und vitamin mangel ausfallen.
Und begrüß schon mal die blauenflecke die du überall haben wirst, die schmerzen beim zulange sitzen und die kaputten knochen die du in laufe der zeit bekommen wirst .
Viel spaß bei deinem ach so tollen wunsch hässlich ,krank und unatraktiv zu sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers