Home / Forum / Fit & Gesund / Kampf gegen den ständigen Hunger/Apetitt

Kampf gegen den ständigen Hunger/Apetitt

14. Januar 2015 um 17:20 Letzte Antwort: 14. Januar 2015 um 17:33

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit 2Tagen wieder echt am Verzweifeln und könnte einfach nur Zuhause bleiben und weinen.... die Genesungsphase (zunehmphase) ist echt Hart man wird von unendlichen Hunger begleitet dieses Gefühl hört einfach nicht auf trotz Zunahme. Ich fühle mich echt mies und ich weiß das mir jetzt alle Raten würden einfach weiter zu machen und irgendwie komme ich damit nicht zurecht auch mal Hunger zu haben ohne gleich was zu essen.
Ich schildere mal ein b.s. Heute reichhaltiges Frühstück dann Mittagessen und einen Apfel 2std. Später wo ich Zuhause war fing es an ich ass einen Joghurt 3Cookies dazu einen Milchkaffee eigentlich eine Normale Portion womit man 2 oder 3 Stunden gesättigt ist und bis zum Abendessen aushalten könnte und damit zunimmt..... mein Körper wollte eine halte Stunde wieder etwas und dann quäle ich mich noch 2std durch zuhalten oder ich esse was und habe dann 1 oder 2 stunden später wieder Hunger!! Genau das selbe nach den Abendbrot Ich habe nach 2-3Scheiben Brot 30min wieder Apetitt bzw Hunger!!
Was soll ich nur tun? ich lasse schon alles zu Kekse Joghurt Eis Schokolade. Meistens passiert das aber nur wenn ich alleine bin
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe.
Zur Info ich esse zu meinen HM genügend und was kleines Süßes als Dessert und Zusätzlich 2 Süße ZM trotzdem hören die FA nicht mehr auf!
Danke für eure Antworten!!
Glg eure Eispraline

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:33

Das kenne ich..
Ich habe genau das gleiche Problem, wie du. Ich merke dann schon gar nicht mehr, wie viel ich schon gegessen habe und wenn ich es realisiere, ist es zu spät und mir wird schlecht, weil ich so voll bin. Wenn du irgendwelche Tipps herausbekommst, kannst du mir ja Bescheid geben Wie viel hast du noch zuzunehmen? Bei mir wird es immer weniger zum untersten NG und ich habe Angst davor.. :/ Wünsche dir alles Liebe und gaaanz viel Glück weiterhin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers