Forum / Fit & Gesund

Kalte Hände?

13. April 2008 um 18:13 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 12:55

Huhu :]
mich würde mal interessieren ob eure Hände auch immer so kalt sind?Hab mal gehört dass seien Anzeichen von Magersucht?Ich selbst bin jetzt nicht so extrem dünn also das es am Untergewicht liegt kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen...vielleicht irgendein Mangel oder sowas?
lg

Mehr lesen

13. April 2008 um 18:17

Hi
ja das kann schon daran liege habe früher noch weniger gewogen als jetzt, also bin 172 groß und mein gewicht schwankt immer von 58 auf 61 kilo.
habe früher 55 kilo gewogen und habe auch schon öfter gefroren,is bei mir immernoch so... besonders abends und meine hände sind auch immer voll kalt..

Gefällt mir

14. April 2008 um 12:55

Kenn ich zur genüge...
bei mir vergeht nicht ein Tag, an dem ich mal warme Hände habe...sie sind eigentlich ständig kalt, so wie meine Füße. Das hängt nur zum Teil mit der ES zusammen als ich noch Normalgewicht hatte, ging mir es auch so, als kommt es auch auf die Durchblutung des Körpers insgesamt mit drauf an. Und natürlich fährt der Körper auch seine Versorgung nur auf die wichtigstens Funktionen herunter.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers