Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kälte....

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2009 um 18:50
I
iekika_12509745
05.10.09 um 18:02

ist euch auch permanent so kalt?

Mehr lesen

A
aeron_12508464
05.10.09 um 18:46

Kälte

Ja,
mir ist auch immer irgendwie kalt,
vor allem nach dem Essen.....

das hängt mit dem wenigen Gewicht zusammen.
Da hilft nur mehr essen....

undsich immer warm einpacken, mit Wärmflasche ins Bett gehen, viel heißen Tee trinken, heiße Suppe.....in die Sonne raus gehen.....

Oder meinst du eine innere Kälte, die du spürst???
Die kann noch viel schlimmer sein.
Dagegen hilft nicht mal, sich warm einzupacken.....

Gefällt mir

N
nissa_11874593
06.10.09 um 2:41

Ja...
hey

ja die kälte kenn ich nur allzu gut....ist total schrecklich....
meine hände sind permanent kalt und grad jetzt wo's drausen wieder so eisig wird ists total schlimm....
hab jetzt schon nagst vorm winter...im sommer ist es auszuhalten aber der winter wird echt wieder horror

grüßle

Gefällt mir

B
bilge_12343543
06.10.09 um 13:35

Kenn das nur zu gut.
diese ewige Kälte is für mich das schlimmste. Ständig am frieren sein, schrecklich.
Icxh kann im Sommr noch nich mal ins Wasser baden gehen weil mir das einfach zu kalt is. Da beneid ich die andern immer was sie für nen Spaß im Wasser haben.
Und ich hab jetz schon wieder Horror vor dem Winter, weil das is echt das schlimmste was es für mich gibt.
Ich bin jetz schon weider froh wenn der Winter vorbei is und der Sommer wieder kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sterre_12927914
06.10.09 um 17:01
In Antwort auf aeron_12508464

Kälte

Ja,
mir ist auch immer irgendwie kalt,
vor allem nach dem Essen.....

das hängt mit dem wenigen Gewicht zusammen.
Da hilft nur mehr essen....

undsich immer warm einpacken, mit Wärmflasche ins Bett gehen, viel heißen Tee trinken, heiße Suppe.....in die Sonne raus gehen.....

Oder meinst du eine innere Kälte, die du spürst???
Die kann noch viel schlimmer sein.
Dagegen hilft nicht mal, sich warm einzupacken.....


oh ja, diese innere kälte kenne ich auch. da hilft echt nichts. irgendwie teilweise echt gruselig.

gegen das ständige frieren weiß ich mir auch kaum mehr zu helfen. schichtlook, wärmflasche, tee tee tee, bewegung, ESSEN und hoffe, dass dieser scheiß winter schnell vorbei geht.

ich hab auch immer so blau-lila hände mit so orangen flecken drauf. und mein gesicht ist auch oft blau. total ätzend.

Gefällt mir

V
vzlem_11900707
06.10.09 um 18:50

Kaltt,..Kalt KALT
---ja im Winter wird es noch kälterrr,--vor allem nachts ,..da bringen die ganzen Decken auch nichts mehrr.Schon schrecklich wenn man die ganze Zeit am Frieren istt!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige