Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorienzufuhr bei 13 Jahren =)

Kalorienzufuhr bei 13 Jahren =)

8. April 2007 um 20:51 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 15:31

ich hab ne frage,
wieviel Kalorien muss manz als 13 jaehrige , 1.63m , 48-50 kg zusich nehmen?
1. normal
2. wenn man abnehmen will

Danke
Lg =)

Mehr lesen

8. April 2007 um 21:32

...
an deiner stelle würde ich nciht abnehmen..zum einen wiegst du total wenig und zum anderen ist dein körper noch im wachstum und wenn du zu dünn bist gibt das häslliche dehnungstreifen...

Gefällt mir
11. April 2007 um 21:08

Du musst nicht auf diät
aber ich muss es!aber egal du hast doch dein idealgewicht du brauchst nicht abnehmen und das kannst du dir ausrechnen:und zwar gehst du auf google und gibts ein bmi rechner für kinder wenn du denkst du hast das richtige ergebnis gefunden. draufklicken musst du dein geschlecht, dein alter, deine größe und dein gewicht angeben und voila <du hast normalgewicht lass dir weiterhin gesunde sachen schmecken>

Gefällt mir
12. April 2007 um 15:31

Huhu
hab auch mal überlegt, kalorien zu zählen....aber irgendwie hatte ich doch keinen bock drauf

also normal sind 1800 - 2200 kalorien...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers