Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Kalorien von pizzaschnecken...

17. Juli 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 16:48

Ich hab es vorhin nicht mehr ausgehalten und 10 von den kleinen selbstgemachten Pizzaschnecken gegessen. Jetzt könnte ich mich dafür ohrfeigen das gemacht zu haben. Weiß vielleicht jemand von euch wie viel Kalorien 10 Stück haben? Hab leider nirgends was gefunden...
Liebe Grüße,
Aramat

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 16:44

.....
Hi,

ich kenn die kleinen Pizzaschnecken leider nicht. ist das sowas wie Piccolini (Mini Pizza)?
Da haben 100g 244kcal. In einer Packung sind 9 Stück=270g = 658,8kcal.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen...

Ich habe heute auch schon wieder zu viel gegessen (Eis und 2 Schokoriegel -.-) und könnte mich auch dafür Ohrfeigen -.-

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 17:06
In Antwort auf maja_12542336

.....
Hi,

ich kenn die kleinen Pizzaschnecken leider nicht. ist das sowas wie Piccolini (Mini Pizza)?
Da haben 100g 244kcal. In einer Packung sind 9 Stück=270g = 658,8kcal.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen...

Ich habe heute auch schon wieder zu viel gegessen (Eis und 2 Schokoriegel -.-) und könnte mich auch dafür Ohrfeigen -.-

Sorry...
... die hab ich nicht gemeint trotzdem vielen lieben Dank für die Mühe. Wir haben ein Rezept für Pizzaschnecken die bestehen aus Blätterteig, Schninken, Salami, Tomatensoße mit Gewürzen und Käse. Das wird dann eingerollt, in Stücke geschnitten und in Ofen getan. Deswegen steht da leider auch nix mit Kalorienzahl oder so...

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 16:48

Ja...
... die sind ungefähr so groß wie eine von den picolinis. Heute wieg ich dafür leider 200g mehr hab zwar versucht es mit Sport wieder wegzubekommen aber die Hitze war dann doch zu groß, so dass es mein Kreislauf nicht mehr lang augehalten hätte.
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers