Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorien über den Tag verteilen

Kalorien über den Tag verteilen

21. Juli 2015 um 18:02

An alle Ernährungs-Experten und die, die es durch die ES geworden sind:
Macht es einen Unterschied, wenn ich mein "Abendessen" schon um 16-17 Uhr zu mir nehme? Oder werde ich dann abends wieder hungrig sein, obwohl ich gleich viele Kalorien gegessen habe? Das heißt, ich würde bis spätestens 17 Uhr meinen Tagesbedarf zu mir genommen haben.
Im UG habe ich immer so früh gegessen, weil ich es anders nicht ausgehalten habe, jetzt bin ich aber im NG und möchte nicht mehr zunehmen. Ich stehe auch immer sehr früh auf, daher verschiebt sich alles etwas nach vorne.
LG

Mehr lesen

25. Juli 2015 um 22:00

Danke
für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu meinem heutigen Tag bezüglich des Essen
Von: varg_12279032
neu
24. Juli 2015 um 14:48
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen