Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorien purzeldiewurzel....

Kalorien purzeldiewurzel....

2. März 2005 um 15:35 Letzte Antwort: 10. März 2005 um 9:45

hallo meine lieben!

auch ich suche jemanden mit dem ich meine gedanken, erfahrungen, essensgelüste, fehlschläge...austauschen kann der mit mir gemeinsam den winterspeck besiegt!

kurz zu mir: meine name ist martina! ich habe vor ca. 2,5 nach einer trennung 30 kg abgenommen (ist auch schon zeit geworden) hab das gewicht auch gehalten nur jetzt hab ich zu rauchen aufgehört seit mitte dez. und leider gehöre ich zu der sorte die sich nicht gehalten hat!

auf alle fälle hab ich jetzt 5 kg zu viel auf den rippen und würd die gern so schnell wie möglich beseitigen nur alleine bin ich ehrlich zu unmotiviert....mein freund ist viel zu dünn der braucht das nicht...meine freundinnen sind entweder genau so unmotiviert oder haben keine figurproblemchen!

würd mich um begleitung im kilokampf freuen

martina

Mehr lesen

2. März 2005 um 17:36

Hallo!
ich habe auch ca. 5 kilo (meiner meinung nach) zuviel und würde diese gerne abspecken.. natürlich auch so schnell wie möglich!!!
was hast du für vorschläge die kilos purzeln zu lassen???
ich habe letzte woche schon versucht, fast nur obst zu essen und ab 5 uhr nichts mehr... doch so wirklich hält man das nicht durch...
hast du schon mal von sättigungspillen/kapseln gehört??? die sollen bei einer diät helfen -> du hast nicht so ein starkes hungergefühl!

wie hast du damals nach deiner trennung geschafft, so viel abzunehmen? wie hast du dich damals ernährt???

liebe grüße

Gefällt mir
3. März 2005 um 7:59
In Antwort auf karrie_11863910

Hallo!
ich habe auch ca. 5 kilo (meiner meinung nach) zuviel und würde diese gerne abspecken.. natürlich auch so schnell wie möglich!!!
was hast du für vorschläge die kilos purzeln zu lassen???
ich habe letzte woche schon versucht, fast nur obst zu essen und ab 5 uhr nichts mehr... doch so wirklich hält man das nicht durch...
hast du schon mal von sättigungspillen/kapseln gehört??? die sollen bei einer diät helfen -> du hast nicht so ein starkes hungergefühl!

wie hast du damals nach deiner trennung geschafft, so viel abzunehmen? wie hast du dich damals ernährt???

liebe grüße

Guten morgen...
hallöchen!

freut mich dass ich nicht ganz alleine bin mit meinem winterspeckal! *g* ja nach meiner trennung wars leicht da hab ich gelitten wie ein hund, garnichts gegessen, und wenn dann wirklich nur minimal - ich bin dann noch joggen gegangen und da ich ziemlich viel wut in mir hatte ehrlich oft stundenlang!
war aber sicher nicht der richtige weg!

jetzt bin ich dann ins fitnessstudio gegangen - das hat wirklich sehr geholfen um meine figur ein bisschen zu formen, aber im frühling (hoffe er kommt bald) möcht ich doch vieles draußen in der natur machen!

seit ich zu rauchen aufgehört habe hatte ich richtige fressattacken vor allem süßes - ich liebe süßes und darum auch die 5 kg - und die halten sich ehrlich!

nur obst hab ich auch versucht - vergiss das - mein arzt hat gemeint wenn man seinem körper nur minimal nahrung zuführt, dann stellt der sofort auf sparflamme um und nix wirds mit abnehmen!

zu aller erst ich weiß dass es schwer fällt, mir zumindest, frühstücken das wichtigeste ehrlich ich frühstücke seit 1,5 wochen und hab am abend wirklich keinen hunger mehr und frühstücke echt was du willst!

dann so gegen 10 11 esse ich obst oder mal ein joghurt!

mittags irgendein brot mit käse oder streichkäse

nachmittags obst

abends kommt dann drauf an wenn ich wirklich viel hunger hab dann mach ich mir nudeln oder reis mit was was mir schmeckt oder ansonsten richt ich mir noch irgendwas mit viel rohem gemüse her und vollkornbrot!

naja abgenommen hab ich noch nicht aber ich hab keinen heißhunger mehr am abend und stopf mir die schoki nicht mehr tafelweise rein!

spätestens am we versuch ich dann zu kochen, weil mind. 3 x in der woche schau ich dass ich warm esse und wirklich schon um 1 dann gibts am abend nur mehr eine kleinigkeit wie obst oder joghurt!
außerdem hab ich mir angewöhnt viel salat zu essen weil der nimmt dann schon das hungergefühl und ich trink 3 l wasser, mineral, tee oder verdünnbaren saft (immer ein bissi abwechselnd weil nur wasser pfui)

und ich versuch auf meinen körper zu hören ob es hunger ist also wirklich hunger oder nur gusta!
außerdem wenn ich ein hungergefühl hab dann trink ich mal weil es kann auch sein dass man durst hat und glaubt es is hunger laut meinem fitnesstrainer!

naja jetzt hab i die eh zu tode geschrieben - hoff du meldest di wieder vielleicht gfreits die ja erfahrungen austauschen und so!

ich freu mi scho voi auf den frühling weil da heißts dann joggen, inlineskaten, radfahren! *g* ohne sport gehts halt nicht!

liebe grüße martina

PS hab heute in der früh ein müsli gegessen! *g+


Gefällt mir
3. März 2005 um 9:34

Hallo Martina!
Ich möchte auch gerne bis zum Sommer ein paar Kilos runterhaben.
Momentan pass ich schon ein bisserl auf mit dem essen indem ich anstatt Süßem lieber Obst esse. Das klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten soweit ganz gut, aber wenn ich dann was warmes/kaltes als Hauptmahlzeit esse, dann esse ich alles ohne ein Sättigungsgefühl zu haben d. h. ich stopf echt bis Oberkante Unterlippe. Und nicht irgendwas "gesundes" sondern praktischerweise Packerl, Tiefkühl etc.

Mein Hauptsächliches Problem ist, dass ich einfach meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann. Ich denk mir immer - ach, ab morgen pass ich wieder auf.....

Ich hab auch nix gegen Sport oder sonstiges, aber ich bin einfach zu faul. Mir fehlt der Antrieb.

Wie du siehst, weiß ich meine Fehler, aber mir fehlt der starke Willen.

LG lumaca

Gefällt mir
3. März 2005 um 9:44
In Antwort auf olcay_12717538

Hallo Martina!
Ich möchte auch gerne bis zum Sommer ein paar Kilos runterhaben.
Momentan pass ich schon ein bisserl auf mit dem essen indem ich anstatt Süßem lieber Obst esse. Das klappt nach anfänglichen Schwierigkeiten soweit ganz gut, aber wenn ich dann was warmes/kaltes als Hauptmahlzeit esse, dann esse ich alles ohne ein Sättigungsgefühl zu haben d. h. ich stopf echt bis Oberkante Unterlippe. Und nicht irgendwas "gesundes" sondern praktischerweise Packerl, Tiefkühl etc.

Mein Hauptsächliches Problem ist, dass ich einfach meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann. Ich denk mir immer - ach, ab morgen pass ich wieder auf.....

Ich hab auch nix gegen Sport oder sonstiges, aber ich bin einfach zu faul. Mir fehlt der Antrieb.

Wie du siehst, weiß ich meine Fehler, aber mir fehlt der starke Willen.

LG lumaca

Freut mich
hallo lumaca!

mh.. dein beitrag könnt von mir sein! *g* aber wirst sehen das bekommen wir schon in den griff! leider ist es zur zeit echt kalt für sport aber wir können ja heut abend situps machen um zumindest die bauchmuskeln zu trainieren!
hast du einen hometrainer???

mh.. was hast denn heute gegessen??
ich hab bis jetzt ein müsli und werd dann um 11 a bissi ein obst zu mir nehmen!
ein tipp ist viel trinken ehrlich total viel, weil das sättigt sehr und meistens ist das hungergefühl nur durst!
meld dich wieder...
außerdem is gut wenns deine fehler schon weißt dann is wirkli nur mehr ein kleiner schritt wirst sehen gemeinsam geht des schon!
magst du gemüse und salate oder hast du einen wok???

Gefällt mir
3. März 2005 um 9:54
In Antwort auf loris_12512155

Freut mich
hallo lumaca!

mh.. dein beitrag könnt von mir sein! *g* aber wirst sehen das bekommen wir schon in den griff! leider ist es zur zeit echt kalt für sport aber wir können ja heut abend situps machen um zumindest die bauchmuskeln zu trainieren!
hast du einen hometrainer???

mh.. was hast denn heute gegessen??
ich hab bis jetzt ein müsli und werd dann um 11 a bissi ein obst zu mir nehmen!
ein tipp ist viel trinken ehrlich total viel, weil das sättigt sehr und meistens ist das hungergefühl nur durst!
meld dich wieder...
außerdem is gut wenns deine fehler schon weißt dann is wirkli nur mehr ein kleiner schritt wirst sehen gemeinsam geht des schon!
magst du gemüse und salate oder hast du einen wok???

So,
ich hab mir gedacht ich schreib glei zurück, denn wer weiß ob ich später noch dazu komm.
Ich hab daheim nur einen Stepper auf dem step ich mnachmal wenn ich grad Lust hab.

Heute hab ich gegessen: Ein Toastbrot mit dünn Nutella drauf und einen Kaffe mit Fettarmer Milch.

TRINKEN mein PROBLEM!!! Ich trink viiiiiel zu wenig.

Gemüse und Salate mag ich schon recht gerne. Einen Wok hab ich nicht - ist der besser als Pfannen?

Hast du vielleicht ein paar Rezepte?

Sag mal kommst du aus Bayern? Dein Dialekt....

Gefällt mir
3. März 2005 um 10:30
In Antwort auf olcay_12717538

So,
ich hab mir gedacht ich schreib glei zurück, denn wer weiß ob ich später noch dazu komm.
Ich hab daheim nur einen Stepper auf dem step ich mnachmal wenn ich grad Lust hab.

Heute hab ich gegessen: Ein Toastbrot mit dünn Nutella drauf und einen Kaffe mit Fettarmer Milch.

TRINKEN mein PROBLEM!!! Ich trink viiiiiel zu wenig.

Gemüse und Salate mag ich schon recht gerne. Einen Wok hab ich nicht - ist der besser als Pfannen?

Hast du vielleicht ein paar Rezepte?

Sag mal kommst du aus Bayern? Dein Dialekt....

Auch gleich antworten will...
nein bin aus oberösterreich! *g* naja is ja ähnlich!

gewöhn dir das trinken an ehrlich! ich sags dir das ist das um und auf! und keine fruchtsäfte oder so sondern wirkli wasser, tee, mineral, saft....dann hast sicher um die hälfte weniger hunger! kleb dir ein pickerl auf den pc oder was machst denn beruflich????
nein wenn du beschichtete pfannen hast dann gehts auch aber ich nehm halt im wok kein öl sondern bruzel das fleisch so (und da nur pute oder huhn - mag aber auch nix anderes) und im wok gehts halt voi schnell aber ich glaub in der beschichteten pfanne auch! rezepte hab ich genug! und mein neuer geheimtipp ist www.chefkoch.de is wirkli eine suppi seite! schau mal rein wennst zeit hast!
naja jetzt is dann bald 11 da is ein obstal gefragt nicht war???
und heute am abend werd i ma einen putenstreifensalat machen!

Gefällt mir
3. März 2005 um 10:37

Komisch...
wir beide scheinen das gleiche problem zu haben, wenn es uns zu gut geht dann schmeckt das essen auch wieder! *g*
bei mir ists auch so wenn mich wer verletzt hat oder nach trennung da hats mir die kilos weggeschmolzen und wenn alles passt dann passts auch mit dem essen! *g*
ohne sport gehts mal garnicht, klar - hab mir jetzt zusätzlich einen muskelstimulator zugelegt!
ich machs zur zeit auch so dass ich am abend was esse und den ganzen tag eher wenig! weil ich eben auch bis 16:00 Uhr arbeite aber am we schau ich dass ich zu mittag esse und ab 7 nix mehr!

zur zeit quäl ich mich am hometrainer aber ich freu mi schon auf den sommer, - joggen udn so!

naja bis vor kurzem war ich im fitnessstudio und das hat echt was gebracht naja mein trainer hat gemeint ich soll 5 mahlzeiten zu mir nehmen davon 3 eher größere und der rest dann eben so obst gemüse, joghurt!
ich pass auch bei der nahrung auf was ich kauf! *g*

aber du bist eh schon ganz schön fleißig mal shcauen ob ich da mithalten kann!
was machst dir denn heute gutes zu essen??

Gefällt mir
3. März 2005 um 10:42
In Antwort auf loris_12512155

Auch gleich antworten will...
nein bin aus oberösterreich! *g* naja is ja ähnlich!

gewöhn dir das trinken an ehrlich! ich sags dir das ist das um und auf! und keine fruchtsäfte oder so sondern wirkli wasser, tee, mineral, saft....dann hast sicher um die hälfte weniger hunger! kleb dir ein pickerl auf den pc oder was machst denn beruflich????
nein wenn du beschichtete pfannen hast dann gehts auch aber ich nehm halt im wok kein öl sondern bruzel das fleisch so (und da nur pute oder huhn - mag aber auch nix anderes) und im wok gehts halt voi schnell aber ich glaub in der beschichteten pfanne auch! rezepte hab ich genug! und mein neuer geheimtipp ist www.chefkoch.de is wirkli eine suppi seite! schau mal rein wennst zeit hast!
naja jetzt is dann bald 11 da is ein obstal gefragt nicht war???
und heute am abend werd i ma einen putenstreifensalat machen!

Gott sei dank...
....isses jetzt bald schon 11! Ich hab vor ner Viertelstunde auch Obst gegessen. Ich esse halt immer in der früh Toast und Kaffee, dann so um zehn Obst, Mittag was es halt so gibt (normale Portion), nachmittags auch Obst und abends dann volle Kanne. Ich weiß nicht warum ich abends soviel esse. Unterm Tag gehts ja, aber abends da hab ich Hunger ohne Ende bzw. eigentlich glaub ich gar nicht mehr dass das Hunger ist, sondern eher das Gelüst aufs Essen. Da kanns dann schon mal passieren, dass mir um neun einfällt ich brauch jetzt noch Kuchen oder Corn Flakes obwohl ich ja gar keinen Hunger hab.

Kann ich denn um den Hunger etwas zu dämpfen auch viel warmen Tee trinken, damit ich was warmes hab?

Ich bin übrigens Sekretärin und hab meine Wasserflasche und ein Glas immer neben mir und trotzdem vergess ich es immer zu trinken. Ich hab halt keinen Durst und dann denk ich auch gar nicht daran zu trinken.

Hast du denn noch ein paar Tricks und Tipps für mich? Wie kochst du? Kochst du mehr chinesisch?

LG

Gefällt mir
3. März 2005 um 12:03
In Antwort auf olcay_12717538

Gott sei dank...
....isses jetzt bald schon 11! Ich hab vor ner Viertelstunde auch Obst gegessen. Ich esse halt immer in der früh Toast und Kaffee, dann so um zehn Obst, Mittag was es halt so gibt (normale Portion), nachmittags auch Obst und abends dann volle Kanne. Ich weiß nicht warum ich abends soviel esse. Unterm Tag gehts ja, aber abends da hab ich Hunger ohne Ende bzw. eigentlich glaub ich gar nicht mehr dass das Hunger ist, sondern eher das Gelüst aufs Essen. Da kanns dann schon mal passieren, dass mir um neun einfällt ich brauch jetzt noch Kuchen oder Corn Flakes obwohl ich ja gar keinen Hunger hab.

Kann ich denn um den Hunger etwas zu dämpfen auch viel warmen Tee trinken, damit ich was warmes hab?

Ich bin übrigens Sekretärin und hab meine Wasserflasche und ein Glas immer neben mir und trotzdem vergess ich es immer zu trinken. Ich hab halt keinen Durst und dann denk ich auch gar nicht daran zu trinken.

Hast du denn noch ein paar Tricks und Tipps für mich? Wie kochst du? Kochst du mehr chinesisch?

LG

Mahlzeit...im wahrsten sinne des wortes...
erstens ich liebe chinesisch...ehrlich darum geh ich auch sicher einmal im monat zum chinesen! leider bin ich etwas kochfaul und darum gibts bei mir hauptsächlich die schnelle küche, ich muss sagen das geht mit dem wok dann doch sehr einfach aber sicher auch mit der pfanne!

da hau ich einfach alles rein was ich mir so denke, viel gemüse, wenig fleisch ein paar kräuter und würzen und passt schon! oder eben putenstreifensalat das geht besonders schnell!

ich esse unter der woche auch eher abends weil ich auch im büro bin und jeden tag essen zu gehen ist echt teuer! darum spar ich halt am tag kalorien....und am abend nachdem ich sowie so schon viel getrunken hab (ich erinnere dich jetzt immer daran und sofort zettel am besten neongelb oder pink mit TRINKEN drauf, oder weiß nicht läutet bei dir das tele. oft dann kannst du ja nach jedem geführten telefonat einen schluck nehmen!

noch ein tipp sobald du durst hast ist es schon zu spät, ehrlich hat mir mein arzt gesagt, wenn sich der körper meldet und durst signalisiert dann hat man schon viel zu wenig flüssigkeit! also auch TRINKEN wenn du keinen durst hast! mach das mal 2 tage dann trinkst du automatisch! ich schaffs ohne dass ich 2 l in der arbeit trink garnicht mehr! *g+
noch ein tipp ist langsam essen, weil das hungergefühl ist erst 15 - 30 min nachdem essen gestillt, das heißt wenn du voi schnell isst dann isst und isst du obwohl du garnicht mehr hungrig bist! also langsam essen, pausen machen und wenn du dann immer noch hunger hast trink mal einen kräftigen schluck und wenn du dann immer noch hungrig bist dann iss weiter! *g* man(n) bzw. frau soll ja nit verhungern!

gewöhn dir auch an wenn du nach hause kommst und voi den hunger hast, dass du als erster den salat ist, weil der stopft echt schon voi, dann magst du von der hauptspeise garnicht mehr soviel!

aber ich ess sicher nicht nur kalorienarm, ich mein wenn man den ganzen tag kalorien spart dann kann ich am abend schon was normales essen! aber halt keine schweinsbraten oder so sowas gibts halt dann am we - aber ich reiß mich eh nit so drum!
nudeln da kannst sicher viel mit nudeln machen und reis! *g*

tee ist toll - ehrlich weil er einfach mehr geschmack hat wie wasser und du kannst immer wechseln!

ich hab übrigens fürs we eine entschlackung geplant! da hab ich mein salz zuhause, entleer den darm und dann ernähr ich mich 2 tage nur flüssig von tee, säften, suppe...weil da fühlst dich alleine durch das entgiften schon 10 kg leichter aber lange soll man das nicht machen!

alles liebe

Gefällt mir
3. März 2005 um 12:08

Glaub mir...
ich kenn das nur zu gut! mein freund der ist auch hauptsächlich süßes dort mal ein kuchen oder 2 a bissi einen schoki, eis in hülle und fülle und ist so dünn dass ich manchmal neben ihm echt komplexe bekomm! *g*

männer sind nun mal anders gestrickt, zum leidwesen von uns frauen!

he das rezept hört sich toll an werd ich mal versuchen, ich hab da ja jetzt die seite www.chefkoch.de entdeckt die haben echt oft gute rezepte! vielleicht freut es dich mal zu schmökern!

ich koch leider nicht so gern, darum gibts bei mir meistens irgendwas selbst kreiertes, aber von fertiggerichten bin ich gott sei dank schon weg! *g*

leider bin ich auch der schokityp und wenn mir wer versprechen würde, dass wenn ich nur schoki esse und sonst nichts ich abnehmen würde, ich würd ehrlich nichts anderes brauchen" aber das ist halt ungesund...*g*

naja ich hab mir trotzdem zumindest bis ostern auferlegt dem süßen zu wiederstehen, obwohl mein freund und ich nächstes we auf wellness fahren und haben wir all inklusive mit kuchen am nachmittag und nachspeisenbuffet naja mehr brauch ich nicht zu sagen oder??!!!

gehst du da nordic walken oder normal??

lg

Gefällt mir
3. März 2005 um 13:32

Beruhigend! *g*
das beruhigt mich ungemein, was du geschrieben hast bzgl. wellnessaufenthalt!

siehst du aber gerade an dem mangelt es mir an meinen kochideen und darum ernähr ich mich dann doch eher einseitig bzw. kalt! *g*
aber vielleicht können wir ja mal das eine oder andere kochrezept austauschen, deines werd ich sicher bald probieren hört sich richtig toll an!

naja wenn du alleine 500 kalorien verbrennst bist ja wirklich total brav! wenn ich bedenke, dass man 1100 - 1200 kalorien zu sich nehmen darf wenn ma abnehmen will dann bist ehrlich am besten wege zur traumfigur!

wobei ich das mal probiert hab dass ich exakt die kalorien zähle, da hats mi umgehauen, da bin i locker auf das gekommen, hatte ich direkt ein schlechtes gewissen, aber wenn ma dann ein jedes brot und jeden saft zählen muss! schlimm...*g*

lg

Gefällt mir
3. März 2005 um 14:00
In Antwort auf loris_12512155

Mahlzeit...im wahrsten sinne des wortes...
erstens ich liebe chinesisch...ehrlich darum geh ich auch sicher einmal im monat zum chinesen! leider bin ich etwas kochfaul und darum gibts bei mir hauptsächlich die schnelle küche, ich muss sagen das geht mit dem wok dann doch sehr einfach aber sicher auch mit der pfanne!

da hau ich einfach alles rein was ich mir so denke, viel gemüse, wenig fleisch ein paar kräuter und würzen und passt schon! oder eben putenstreifensalat das geht besonders schnell!

ich esse unter der woche auch eher abends weil ich auch im büro bin und jeden tag essen zu gehen ist echt teuer! darum spar ich halt am tag kalorien....und am abend nachdem ich sowie so schon viel getrunken hab (ich erinnere dich jetzt immer daran und sofort zettel am besten neongelb oder pink mit TRINKEN drauf, oder weiß nicht läutet bei dir das tele. oft dann kannst du ja nach jedem geführten telefonat einen schluck nehmen!

noch ein tipp sobald du durst hast ist es schon zu spät, ehrlich hat mir mein arzt gesagt, wenn sich der körper meldet und durst signalisiert dann hat man schon viel zu wenig flüssigkeit! also auch TRINKEN wenn du keinen durst hast! mach das mal 2 tage dann trinkst du automatisch! ich schaffs ohne dass ich 2 l in der arbeit trink garnicht mehr! *g+
noch ein tipp ist langsam essen, weil das hungergefühl ist erst 15 - 30 min nachdem essen gestillt, das heißt wenn du voi schnell isst dann isst und isst du obwohl du garnicht mehr hungrig bist! also langsam essen, pausen machen und wenn du dann immer noch hunger hast trink mal einen kräftigen schluck und wenn du dann immer noch hungrig bist dann iss weiter! *g* man(n) bzw. frau soll ja nit verhungern!

gewöhn dir auch an wenn du nach hause kommst und voi den hunger hast, dass du als erster den salat ist, weil der stopft echt schon voi, dann magst du von der hauptspeise garnicht mehr soviel!

aber ich ess sicher nicht nur kalorienarm, ich mein wenn man den ganzen tag kalorien spart dann kann ich am abend schon was normales essen! aber halt keine schweinsbraten oder so sowas gibts halt dann am we - aber ich reiß mich eh nit so drum!
nudeln da kannst sicher viel mit nudeln machen und reis! *g*

tee ist toll - ehrlich weil er einfach mehr geschmack hat wie wasser und du kannst immer wechseln!

ich hab übrigens fürs we eine entschlackung geplant! da hab ich mein salz zuhause, entleer den darm und dann ernähr ich mich 2 tage nur flüssig von tee, säften, suppe...weil da fühlst dich alleine durch das entgiften schon 10 kg leichter aber lange soll man das nicht machen!

alles liebe

Hallöchen!
Deine Tipps bezüglich trinken sind schon gut. Ab morgen werd ich mir gleich mal ein paar Flaschen mitnehmen. Ich hoff dann auch, dass ich die dann auch trinke........

Ich mein ich weiß soviel was gut bzw. nicht so gut ist vom Essen her, aber ich kann mich echt nicht dazu überwinden auf die gute alte Hausmannskost zu verzichten und lieber Salat oder sowas zu essen. Dann ist dann auch noch mein Freund und der ist nicht so begeistert von Gemüse und für jeden extra rumzubasteln ist auch blöd und so greife ich halt zu schnellen Sachen - zumindest abends. Unterm Tag bin ich ja allein.

Bist du von Anfang an ins Fitness-Studio oder kann man zu Hause auch viel machen? Brauch ich fürs Studio extra einen Trainer?
Du hast geschrieben, dass du über 30 kg abgenommen hast. Was ist denn mit der überschüssigen Haut? Hast du das alles in den Griff bekommen?

Du hast noch geschrieben, dass du das Rauchen aufgehört hast. Wie hast du das denn geschafft?! Da ist auch so ein Laster von mir....

Alles Liebe auch für dich!

lumaca

Gefällt mir
3. März 2005 um 15:07
In Antwort auf olcay_12717538

Hallöchen!
Deine Tipps bezüglich trinken sind schon gut. Ab morgen werd ich mir gleich mal ein paar Flaschen mitnehmen. Ich hoff dann auch, dass ich die dann auch trinke........

Ich mein ich weiß soviel was gut bzw. nicht so gut ist vom Essen her, aber ich kann mich echt nicht dazu überwinden auf die gute alte Hausmannskost zu verzichten und lieber Salat oder sowas zu essen. Dann ist dann auch noch mein Freund und der ist nicht so begeistert von Gemüse und für jeden extra rumzubasteln ist auch blöd und so greife ich halt zu schnellen Sachen - zumindest abends. Unterm Tag bin ich ja allein.

Bist du von Anfang an ins Fitness-Studio oder kann man zu Hause auch viel machen? Brauch ich fürs Studio extra einen Trainer?
Du hast geschrieben, dass du über 30 kg abgenommen hast. Was ist denn mit der überschüssigen Haut? Hast du das alles in den Griff bekommen?

Du hast noch geschrieben, dass du das Rauchen aufgehört hast. Wie hast du das denn geschafft?! Da ist auch so ein Laster von mir....

Alles Liebe auch für dich!

lumaca

Böse lumaca
nicht ab morgen du könntest dir jetzt schon großes glas wasser gönnen! wirst sehn auch die haut dankt es dir und vor allem deine nieren! *g*
was glaubst wiest da entgiftest....
ja das mit der haut...darum bin ich ja ins fitnessstudio damit ich die richtigen übungen mach, weil joggen is ja gut aber man muss auch die muskeln trainieren hilft halt nixe!
gott sei dank bin ich ja noch relativ jung darum hat sich die haut doch wieder zurückgebildet! *puh ... gehabt*

du sollst dir ja auf nix verzichten weil sonst hältst das sowie so nicht durch! aber du könntest ja zum beispiel auch bei der hausmannskost trixen, salat solltest du trotzdem überall dazumachen, weil du wirst sehen da isst du viel weniger von der hauptspeise weilst schneller voll bist!
machst dir halt für dich einen, und ich trix da auch voi oft ich kauf mir zb die knorr sackerl statt dem dressing und rühr die nur mit wasser an und schneid eine gurke oder einen eisberg salat oder tomaten rein, was ich halt daheim hab, das dauert 5 min net amoi!

und wenn du zb einen schweinsbraten machst obwohl i sowie so nicht glaub dass die das freut am abend zu kochen! *g* dann isst halt nur einen knödel und einen kartoffel und ganz wenig fleisch dafür mehr sauerkraut!

beilagen sind meistens!!! gesünder!
was kochst denn so unter der woche zb??

nein du brauchst sicher kein studio -ich hab mich jetzt im frühling auch wieder abgemeldet geh nur im herbst und winter! weils ma da zu kalt ist!

außerdem is draußen was machen sowie so gesünder weil du in der luft bist!

mh.. du kannst zuhause genug machen, zum beispiel situps das stärkt die bauchmuskeln und wenn du das wirkli regelmäßig machst dann merkst du sicher eine verbesserung!
steppen is sicher auch gut! da musst dich halt wirkli überwinden, vielleicht machst du so dass du dir 3 fixe tage ausdenkst wo du deine übungen machst und da gibts dann kein pardone! am besten neben deiner lieblingsserie oder so, weil da bist total abgelenkt! so mach ich das immer! *g*

und dann steigerst du das zeitmäßig fang mit 30 min an und dann von woche zu woche mehr!
tolle übungen findest du unter www.gesund.co.at da gibts dann links einen button fitness - und dann rechts fitness von A-Z
da sind wirkli gute tipps beschrieben!
naja udn wenns dir nicht zu kalt ist kannst schon mit dem joggen anfangen, ausdauersport ist das um und auf fürs fettverbrennen, bei mir so dass ich voi die bauchmuskeln hab aber der bauch is halt doch noch ein bissi wabbelig des geht nur weg durch ausdauersport...leider!

und da geb ich dir dann einen tritt in den hintern, mir is zur zeit noch zu kalt aber wenn ich geh dann kannst du gefälligst auch gehen diese woche geh ich noch schwimmen, möcht das jetzt regelmäßig machen solange es zu kalt zum joggen ist!

kannst du inlineskaten is auch eine gute idee!

und vielleicht kannst du deinen freund motivieren jeden tag oder zumindest jeden 2. spazieren zu gehen! wirst sehen gemeinsam kriegen wir das schon hin! schau dir mal die bauchübungen auf der seite an...

ja rauchen ich muss sagen, dass ich das buch endlich nichtraucher gelesen hab und dann hab ich bei den letzten 3 seiten noch fast ein päckchen verschlungen bis mir wirkli speiübel war und dann hab ich aufgehört...einfach so...die ersten 2 wochen waren schlimm, i hab fast durchgedreht, aber mein freund hat mir aufgehört, da gehts einfacher man kann sich austauschen wies einem geht dabei, gegenseitig motivieren und ich muss sagen mir gehts echt besser! am anfang hat ich voi die pickel wie in der pubertät musste andauernd husten, aber jetzt gehts gut!
und ich schaffs noch immer das geld wegzulegen und hab schon 300 euro gespart seit 16 dez. aber das buch kann ich dir nur empfehlen ehrlich!

TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN


Gefällt mir
3. März 2005 um 15:50
In Antwort auf loris_12512155

Böse lumaca
nicht ab morgen du könntest dir jetzt schon großes glas wasser gönnen! wirst sehn auch die haut dankt es dir und vor allem deine nieren! *g*
was glaubst wiest da entgiftest....
ja das mit der haut...darum bin ich ja ins fitnessstudio damit ich die richtigen übungen mach, weil joggen is ja gut aber man muss auch die muskeln trainieren hilft halt nixe!
gott sei dank bin ich ja noch relativ jung darum hat sich die haut doch wieder zurückgebildet! *puh ... gehabt*

du sollst dir ja auf nix verzichten weil sonst hältst das sowie so nicht durch! aber du könntest ja zum beispiel auch bei der hausmannskost trixen, salat solltest du trotzdem überall dazumachen, weil du wirst sehen da isst du viel weniger von der hauptspeise weilst schneller voll bist!
machst dir halt für dich einen, und ich trix da auch voi oft ich kauf mir zb die knorr sackerl statt dem dressing und rühr die nur mit wasser an und schneid eine gurke oder einen eisberg salat oder tomaten rein, was ich halt daheim hab, das dauert 5 min net amoi!

und wenn du zb einen schweinsbraten machst obwohl i sowie so nicht glaub dass die das freut am abend zu kochen! *g* dann isst halt nur einen knödel und einen kartoffel und ganz wenig fleisch dafür mehr sauerkraut!

beilagen sind meistens!!! gesünder!
was kochst denn so unter der woche zb??

nein du brauchst sicher kein studio -ich hab mich jetzt im frühling auch wieder abgemeldet geh nur im herbst und winter! weils ma da zu kalt ist!

außerdem is draußen was machen sowie so gesünder weil du in der luft bist!

mh.. du kannst zuhause genug machen, zum beispiel situps das stärkt die bauchmuskeln und wenn du das wirkli regelmäßig machst dann merkst du sicher eine verbesserung!
steppen is sicher auch gut! da musst dich halt wirkli überwinden, vielleicht machst du so dass du dir 3 fixe tage ausdenkst wo du deine übungen machst und da gibts dann kein pardone! am besten neben deiner lieblingsserie oder so, weil da bist total abgelenkt! so mach ich das immer! *g*

und dann steigerst du das zeitmäßig fang mit 30 min an und dann von woche zu woche mehr!
tolle übungen findest du unter www.gesund.co.at da gibts dann links einen button fitness - und dann rechts fitness von A-Z
da sind wirkli gute tipps beschrieben!
naja udn wenns dir nicht zu kalt ist kannst schon mit dem joggen anfangen, ausdauersport ist das um und auf fürs fettverbrennen, bei mir so dass ich voi die bauchmuskeln hab aber der bauch is halt doch noch ein bissi wabbelig des geht nur weg durch ausdauersport...leider!

und da geb ich dir dann einen tritt in den hintern, mir is zur zeit noch zu kalt aber wenn ich geh dann kannst du gefälligst auch gehen diese woche geh ich noch schwimmen, möcht das jetzt regelmäßig machen solange es zu kalt zum joggen ist!

kannst du inlineskaten is auch eine gute idee!

und vielleicht kannst du deinen freund motivieren jeden tag oder zumindest jeden 2. spazieren zu gehen! wirst sehen gemeinsam kriegen wir das schon hin! schau dir mal die bauchübungen auf der seite an...

ja rauchen ich muss sagen, dass ich das buch endlich nichtraucher gelesen hab und dann hab ich bei den letzten 3 seiten noch fast ein päckchen verschlungen bis mir wirkli speiübel war und dann hab ich aufgehört...einfach so...die ersten 2 wochen waren schlimm, i hab fast durchgedreht, aber mein freund hat mir aufgehört, da gehts einfacher man kann sich austauschen wies einem geht dabei, gegenseitig motivieren und ich muss sagen mir gehts echt besser! am anfang hat ich voi die pickel wie in der pubertät musste andauernd husten, aber jetzt gehts gut!
und ich schaffs noch immer das geld wegzulegen und hab schon 300 euro gespart seit 16 dez. aber das buch kann ich dir nur empfehlen ehrlich!

TRINKEN; TRINKEN; TRINKEN


Hey, so böse bin ich auch wieder nicht!
Ich finds echt klasse, dass du gleich zurückschreibst! Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 23.

Deine Aufbautipps kommen sehr gut an. Hab mir gerade ne Apfelsaftschorle geholt. Die trink ich jetzt und dann geh ich eh bald nach Hause.

Also Joggen ist absolut nix für mich und das Fitnessstudio irgendwie auch nicht. Ich geh halt mit meinem Hund spazieren oder ich steppe manchmal. Aber um ehrlich zu sein, 30 Min. halt ich nie aus. Kann das auch evtl. daran liegen, dass ich das zu schwer eingestellt hab?

Ich hab auch die WW-Listen und da schau ich halt immer drauf und orientiere mich ein bisschen was ich z. B. anstatt Schoko noch alles essen darf. Das mit dem Salat mach ich auch so. Da gibt auch nur Salat mit einem Packerl von Knorr, denn da schmeckt der Salat total lecker!!

Ich koch eigentlich alles von A-Z nur eben meine zwei Hauptprobleme: 1. ich eß mega viel und 2. Ich mach auch viel Sahne, Blätterteig, Schnitzel, Pommes etc. Andere Sachen mach ich schon auch, aber wenn ich abends heim komm gehts halt schneller Pommes in den Backofen als wenn ich noch ewig rumbastle. OK, ich glaub es ist auch etwas Gewohnheit dabei....

Mein Freund ist da so eine Sache. Der ist vom Typ her genau wie ich. Wir sind eigentlich beide Couchpotatos. Keiner macht den ersten Schritt, aber ist dann doch der erste Schritt mal getan, dann läufts wunderbar.........(verstehst du ungefähr was ich meine) Der Elan fehlt halt ein bisschen bei beiden.

Also das Buch kenn ich. Da bin ich grad mittendrin. Bis jetzt hört sichs ja super an! Solange man das Buch liest, darf man ja noch rauchen bzw. man soll ja nicht früher aufhören und daran halte ich mich noch. Ich hoff sehr, dass ich durch das Lesen endlich damit aufhören, denn ich hab die Hoffnung, dass ich dadurch auch wieder mehr Leistungsfähigkeit hab. Bin momentan nur müde und so richtig schlapp und ich glaub das kommt vom Rauchen. Mein Freund allerdings würde nie mit mir aufhören zu rauchen. LEIDER !!!! Das würde mir schon helfen.

Ich bin halt eher der Typ, der gemeinsame Sache macht und dann gehts leichter.

Danke an die Erinnerung! Ich trink ja schon!

lumaca

Gefällt mir
4. März 2005 um 8:35
In Antwort auf olcay_12717538

Hey, so böse bin ich auch wieder nicht!
Ich finds echt klasse, dass du gleich zurückschreibst! Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 23.

Deine Aufbautipps kommen sehr gut an. Hab mir gerade ne Apfelsaftschorle geholt. Die trink ich jetzt und dann geh ich eh bald nach Hause.

Also Joggen ist absolut nix für mich und das Fitnessstudio irgendwie auch nicht. Ich geh halt mit meinem Hund spazieren oder ich steppe manchmal. Aber um ehrlich zu sein, 30 Min. halt ich nie aus. Kann das auch evtl. daran liegen, dass ich das zu schwer eingestellt hab?

Ich hab auch die WW-Listen und da schau ich halt immer drauf und orientiere mich ein bisschen was ich z. B. anstatt Schoko noch alles essen darf. Das mit dem Salat mach ich auch so. Da gibt auch nur Salat mit einem Packerl von Knorr, denn da schmeckt der Salat total lecker!!

Ich koch eigentlich alles von A-Z nur eben meine zwei Hauptprobleme: 1. ich eß mega viel und 2. Ich mach auch viel Sahne, Blätterteig, Schnitzel, Pommes etc. Andere Sachen mach ich schon auch, aber wenn ich abends heim komm gehts halt schneller Pommes in den Backofen als wenn ich noch ewig rumbastle. OK, ich glaub es ist auch etwas Gewohnheit dabei....

Mein Freund ist da so eine Sache. Der ist vom Typ her genau wie ich. Wir sind eigentlich beide Couchpotatos. Keiner macht den ersten Schritt, aber ist dann doch der erste Schritt mal getan, dann läufts wunderbar.........(verstehst du ungefähr was ich meine) Der Elan fehlt halt ein bisschen bei beiden.

Also das Buch kenn ich. Da bin ich grad mittendrin. Bis jetzt hört sichs ja super an! Solange man das Buch liest, darf man ja noch rauchen bzw. man soll ja nicht früher aufhören und daran halte ich mich noch. Ich hoff sehr, dass ich durch das Lesen endlich damit aufhören, denn ich hab die Hoffnung, dass ich dadurch auch wieder mehr Leistungsfähigkeit hab. Bin momentan nur müde und so richtig schlapp und ich glaub das kommt vom Rauchen. Mein Freund allerdings würde nie mit mir aufhören zu rauchen. LEIDER !!!! Das würde mir schon helfen.

Ich bin halt eher der Typ, der gemeinsame Sache macht und dann gehts leichter.

Danke an die Erinnerung! Ich trink ja schon!

lumaca

Wunderschönen FREITAG morgen...
sodale bald haben wir es geschafft nicht war...ich muss ja heute nur bis 13 uhr arbeiten!
hoffe du hast gestern noch brav getrunken sonst muss ich wieder schimpfen!

ja die männer - ich kenn das wenn keiner es schafft den inneren schweinehund zu überwinden, mein freund ist sehr dünn das macht das ganze noch viel schlimmer und der kann auch essen was er will und legt kein gramm fett an, ich bin noch immer guter hoffnung dass sich das mit 30 ändert zumindest wars bei meinem dad so der konnte bis 30 alles essen was er wollte und dann auf einmal....naja

ich kenn das mach auch alles lieber zu 2. aber vielleicht schaffst dus ja soviel eigenmotivation zu entwicklen dass du deinen freund mitreisst!
außerdem du hast einen HUND?? naja dann wirst du ja quasi zur bewegung gezwungen, da musst du doch bei jedem wetter raus?? ist doch TOLL...

bzgl. essen versuch wirklich dass du am tag verteilt ist ich schwör dann hast du am abend echt nicht mehr soviel hunger! die umstellung dauert zwar ein bisschen aber dann wirds sicher besser...
du liebe lumaca du nudeln gehen auch sehr schnell dua nit schwanan!
sodale jetzt trinkst mal ein schlückchen...

ja das rauchen, wirst sehen ich hab während ich das buch gelesen hab die zigaretten gefressen ehrlich und dann hab ich einfach so aufgehört....schaffst schon!
genau so wie du das andere hinbekommst, is einfacher als du dir denkst!
bzgl. steppen ich würde langsam anfangen und eher eine stufe wählen die für dich angenehm ist, also im fitnessstudio hab ichs immer so gemacht, dass ich am rad ca. 15 min zum aufwärmen stufe 3 gefahren bin und dann von woche zu woche gsteigert hab...am schluss war ich schon bei einer stunde auf stufe 4 ich hab halt immer die zeit erhöht und nicht die stufen weil ich ja auf ausdauer gegangen bin!

lg martina

PS ich finds auch cool mit dir zu schreiben...

Gefällt mir
4. März 2005 um 9:04

Hallöchen...
ehrlich findest du dass das zu wenig kalorien sind, ich hab gelesen, dass man wenn man sein gewicht halten will in meinem alter ca. 2200 - 2400 kalorien zu sich nehmen darf und wenn man abnehmen will nur die hälfte!
naja kann eh sein, immer schaff ichs sowie so nicht, weil ich es jetzt aufgegeben hab andauernd kalorien zu zählen weil da wird man kann wuschelig im kopfal!
ich versuch halt das süße total zu streichen, weil das meine größte last ist! *g* nur ab und zu gönn ich mir dann ein rippal!

ja kochen sollt ich mir glaub ich angewöhnen, gestern hab ich meinen salat gemacht, mhh. lecker! heute gibts verschierte leibchen und kartoffelpürree!

sodale jetzt muss ich mal a bissi was tun freu mich auf deine antwort!

lg martina

Gefällt mir
4. März 2005 um 10:35
In Antwort auf loris_12512155

Wunderschönen FREITAG morgen...
sodale bald haben wir es geschafft nicht war...ich muss ja heute nur bis 13 uhr arbeiten!
hoffe du hast gestern noch brav getrunken sonst muss ich wieder schimpfen!

ja die männer - ich kenn das wenn keiner es schafft den inneren schweinehund zu überwinden, mein freund ist sehr dünn das macht das ganze noch viel schlimmer und der kann auch essen was er will und legt kein gramm fett an, ich bin noch immer guter hoffnung dass sich das mit 30 ändert zumindest wars bei meinem dad so der konnte bis 30 alles essen was er wollte und dann auf einmal....naja

ich kenn das mach auch alles lieber zu 2. aber vielleicht schaffst dus ja soviel eigenmotivation zu entwicklen dass du deinen freund mitreisst!
außerdem du hast einen HUND?? naja dann wirst du ja quasi zur bewegung gezwungen, da musst du doch bei jedem wetter raus?? ist doch TOLL...

bzgl. essen versuch wirklich dass du am tag verteilt ist ich schwör dann hast du am abend echt nicht mehr soviel hunger! die umstellung dauert zwar ein bisschen aber dann wirds sicher besser...
du liebe lumaca du nudeln gehen auch sehr schnell dua nit schwanan!
sodale jetzt trinkst mal ein schlückchen...

ja das rauchen, wirst sehen ich hab während ich das buch gelesen hab die zigaretten gefressen ehrlich und dann hab ich einfach so aufgehört....schaffst schon!
genau so wie du das andere hinbekommst, is einfacher als du dir denkst!
bzgl. steppen ich würde langsam anfangen und eher eine stufe wählen die für dich angenehm ist, also im fitnessstudio hab ichs immer so gemacht, dass ich am rad ca. 15 min zum aufwärmen stufe 3 gefahren bin und dann von woche zu woche gsteigert hab...am schluss war ich schon bei einer stunde auf stufe 4 ich hab halt immer die zeit erhöht und nicht die stufen weil ich ja auf ausdauer gegangen bin!

lg martina

PS ich finds auch cool mit dir zu schreiben...

Gott sei dank Freitag!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber am Freitag bin ich immer im Stress, da ich nur bis 12 Uhr arbeite.

Stell dir vor, ich hab heute eine 1,5 Liter Flasche mit in die Arbeit genommen und hab die schon fast ganz leer getrunken. Bin ich nicht brav?! Du motiviert einen echt! OK, ich renn zwar die ganze Zeit aufs Klo, aber ich denk das wird schon noch besser.

Mein Freund ist nicht so gebaut, dass er alles essen kann. Dem sein Bauch wird immer größer.
Beim mir ist es allgemein. Ich werde allgemein rundlicher. *leider*

Heute muss ich Lebensmittel kaufen und da werde ich mir nur gesunde Sachen kaufen.

Gut, jeden Tag geh ich auch nicht mit meinem Hund raus. Der ist noch ganz klein und schläft die meiste Zeit. Aber wenn er älter wird, dann schon. Aber ich will ja nicht nur raus wegen meinem Hund, sondern wegen mir und meiner Figur. Wie lange ist eigentlich das mindeste am spazieren gehen. Ich geh immer so eine halbe bis eine dreiviertel Std. spazieren. Aber nachdem du mich so toll unterstützt, ist meine Motivation momentan echt aufm Höhepunkt!!

Kannst du denn eigentlich am WE auch hier schreiben? Ich schon. Ich werde einfach mal reinschaun und dann seh ich ja ob du geantwortet hast.

Mit dem Rauchen aufhören wird was werden. Ich hab zwar meinen Konsum schon erheblich reduziert, aber der Rest ergibt sich erst nach dem Buch. Ich hoffe dass ich das durchhalte und nicht rückfällig werde wenn mein Freund qualmt..........

Wegen meinem Stepper muss ich mal schaun, wies mir am besten passt.

Also machs gut derweil,

lumaca


P.S. Prösterle!

Gefällt mir
4. März 2005 um 11:13

Hy!
also ich bin 1,67 und habe jetzt zur zeit 69 kg und naja und normalerweise hab ich ca. 65! bei meiner größe wirkt das dann meistens a bissi plump irgendwie ich mein ich hab von haus aus keine zierliche figur leider! doch eher veerbung, breites becken, eher breite schultern...stämmige füsse, aber ich habs zumindest geschafft (vor meiner gewichtszunahme) ich eine halbwegs sportliche figur hatte, aber jetzt ringeln sich halt die bauchfalten wieder ein! *g*

naja wird schon mit deiner hilfe!

in oö heißt das faschierte labal aber ich hab nicht gewußt wie ich das schreiben soll!
das ist einfach verschiertes, dass man mit zwiebel (fein gehackt) vermischt, und dann maggi fix für Faschiertes und laibchen formen! (da hab i glaub i oben ein paar tippfehler reingehaut) *g*

Gefällt mir
4. März 2005 um 11:39
In Antwort auf olcay_12717538

Gott sei dank Freitag!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber am Freitag bin ich immer im Stress, da ich nur bis 12 Uhr arbeite.

Stell dir vor, ich hab heute eine 1,5 Liter Flasche mit in die Arbeit genommen und hab die schon fast ganz leer getrunken. Bin ich nicht brav?! Du motiviert einen echt! OK, ich renn zwar die ganze Zeit aufs Klo, aber ich denk das wird schon noch besser.

Mein Freund ist nicht so gebaut, dass er alles essen kann. Dem sein Bauch wird immer größer.
Beim mir ist es allgemein. Ich werde allgemein rundlicher. *leider*

Heute muss ich Lebensmittel kaufen und da werde ich mir nur gesunde Sachen kaufen.

Gut, jeden Tag geh ich auch nicht mit meinem Hund raus. Der ist noch ganz klein und schläft die meiste Zeit. Aber wenn er älter wird, dann schon. Aber ich will ja nicht nur raus wegen meinem Hund, sondern wegen mir und meiner Figur. Wie lange ist eigentlich das mindeste am spazieren gehen. Ich geh immer so eine halbe bis eine dreiviertel Std. spazieren. Aber nachdem du mich so toll unterstützt, ist meine Motivation momentan echt aufm Höhepunkt!!

Kannst du denn eigentlich am WE auch hier schreiben? Ich schon. Ich werde einfach mal reinschaun und dann seh ich ja ob du geantwortet hast.

Mit dem Rauchen aufhören wird was werden. Ich hab zwar meinen Konsum schon erheblich reduziert, aber der Rest ergibt sich erst nach dem Buch. Ich hoffe dass ich das durchhalte und nicht rückfällig werde wenn mein Freund qualmt..........

Wegen meinem Stepper muss ich mal schaun, wies mir am besten passt.

Also machs gut derweil,

lumaca


P.S. Prösterle!

STOLZ BIN...
siehst geht doch reine gewöhnungsachen...mh.. und wenn du das eine zeitlang machst dann musst garnicht mehr so oft aufs klo und außerdem ist es ja schon wieder bewegung! und ich muss sagen ich fühl mich körperlich auch viel besser!
nur gesund brauchst auch nicht aber halt vielleicht nicht immer pommes??? *g*
du kannst ja mal putenfleisch anbraten und eine soße mit nudeln ich glaub das mag dein freund auch sicher - und salat dazu! *g*
eine halbe bis dreiviertel stunde is für den anfang sicher ok und du bist in der luft is auch was tolles!

sei froh dass du allgemein rundlicher wirst dann merkt mas nciht so! *g* ich bekomm einen mordsbauch des schaut voi witzig aus!

Leider kann ich am we nciht schreiben weil ich kein netz hab aber vielleicht bald! *g* dann ist aber die gefahr das mein freund dieses warcraft die ganze zeit spielt!

sodale leider hab ich heute eine mordsarbeit, weiß ich nicht ob ich mich noch melden kann aber am mo ganz sicher!

nciht vergessen viel trinken, trinken, trinken und vielleicht schaffst dus ja kleine wege zu fuss zu meistern! ich mach das zumindest so dass ich zu fuss in die stadt gehe oder einkafuen wenn ich nur wenig brauch! *g*

bis hoffentlich bald freu mich!
schönes we
lg martina

Gefällt mir
4. März 2005 um 15:39

Gute Erfolge
habe ich mit Power Burn erreicht.Jedoch auch erfahren, das man bessere Erfolge erzielt wenn man mit Bios Life 2 anfängt. 2 Wochen lang jeden Tag morgens ein Beutelchen anrührt(hilft den Darm aufzubauen und reinigen und hatte alle Vitamine die man braucht(am besten schmeckt es in Apfelsaft),nach den 2 Wochen erhöht man dann auf morgens und abends vor dem Essen ein Beutelchen.Ca. 10 min vorher.Die Ballaststoffe quellen im Magen auf sodass das Huungergefühl weniger wird und Fett wird von dem Gel umschlossen und abgeführt.Ab der 2 Woche nimmt man dann auch noch morgen 3 Kapseln Power Burn die die Fettverbrennung ankurbeln!
Hab damit nach meiner Schwangerschaft abgenommen.Auch wird die Cellulite weniger, wenn man die Einnahme konsequent durchführt.
Also viel viel Erfolg und du kannst mir gerne schreiben!

Die Produkte gibt es u.a. bei:
www.real-lifestyle.de mittlerweile aber auch schon in vielen Apotheken.Einfach nachfragen)

Gefällt mir
7. März 2005 um 9:34
In Antwort auf loris_12512155

STOLZ BIN...
siehst geht doch reine gewöhnungsachen...mh.. und wenn du das eine zeitlang machst dann musst garnicht mehr so oft aufs klo und außerdem ist es ja schon wieder bewegung! und ich muss sagen ich fühl mich körperlich auch viel besser!
nur gesund brauchst auch nicht aber halt vielleicht nicht immer pommes??? *g*
du kannst ja mal putenfleisch anbraten und eine soße mit nudeln ich glaub das mag dein freund auch sicher - und salat dazu! *g*
eine halbe bis dreiviertel stunde is für den anfang sicher ok und du bist in der luft is auch was tolles!

sei froh dass du allgemein rundlicher wirst dann merkt mas nciht so! *g* ich bekomm einen mordsbauch des schaut voi witzig aus!

Leider kann ich am we nciht schreiben weil ich kein netz hab aber vielleicht bald! *g* dann ist aber die gefahr das mein freund dieses warcraft die ganze zeit spielt!

sodale leider hab ich heute eine mordsarbeit, weiß ich nicht ob ich mich noch melden kann aber am mo ganz sicher!

nciht vergessen viel trinken, trinken, trinken und vielleicht schaffst dus ja kleine wege zu fuss zu meistern! ich mach das zumindest so dass ich zu fuss in die stadt gehe oder einkafuen wenn ich nur wenig brauch! *g*

bis hoffentlich bald freu mich!
schönes we
lg martina

Hallo Martina!
Na, WE gut überstanden? Meins war ganz schön. Hab wenig gegessen und war viel auf den Beinen.

Leider hab ich am WE meinen Wasserkonsum wieder nicht gesteigert.
...aber dafür hol ich das gleich heute nach!!!

Sag mal hast du eigentlich ne e-mail adresse? Dann könnten wir uns ja e-mails auch schicken? Kannst mir ja als PN senden.

So, muss leider ein bisserl was arbeiten, weil sich was angestaut hat übers WE. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und bis später!!

Lg lumaca

Gefällt mir
7. März 2005 um 9:38
In Antwort auf cass_12520285

Gute Erfolge
habe ich mit Power Burn erreicht.Jedoch auch erfahren, das man bessere Erfolge erzielt wenn man mit Bios Life 2 anfängt. 2 Wochen lang jeden Tag morgens ein Beutelchen anrührt(hilft den Darm aufzubauen und reinigen und hatte alle Vitamine die man braucht(am besten schmeckt es in Apfelsaft),nach den 2 Wochen erhöht man dann auf morgens und abends vor dem Essen ein Beutelchen.Ca. 10 min vorher.Die Ballaststoffe quellen im Magen auf sodass das Huungergefühl weniger wird und Fett wird von dem Gel umschlossen und abgeführt.Ab der 2 Woche nimmt man dann auch noch morgen 3 Kapseln Power Burn die die Fettverbrennung ankurbeln!
Hab damit nach meiner Schwangerschaft abgenommen.Auch wird die Cellulite weniger, wenn man die Einnahme konsequent durchführt.
Also viel viel Erfolg und du kannst mir gerne schreiben!

Die Produkte gibt es u.a. bei:
www.real-lifestyle.de mittlerweile aber auch schon in vielen Apotheken.Einfach nachfragen)

Hallo Julie,
diese Power Burn Kapseln hab ich auch daheim, aber irgendwie haben die nix gebracht. Vielleicht hab ich sie aber auch zu kurz eingenommen.

Wie lange nimmst du denn diese kapseln schon bzw. hast sie genommen?

lumaca

Gefällt mir
8. März 2005 um 13:10

Griasdi kleinentchen...
griasdi deshalb um die oö sprache bald zu beherrschen! *g* tut mir leid, gestern wars sehr stressig und ich glaub auch nciht dass ich heute nochmal zu schreiben komm! rechnungsabschluss und großveranstaltung am mo. naja da geht schon was weiter wo ich doch fr. und mo. urlaub hab! *g*

mh.. gsündigt, ja ich bekenne mich schuldig ich hab auch! gesündigt mein ich...wir waren am so auf einer messe udn ich habs nicht ausgehalten und hab mir eine schaumrolle gegönnt! aber naja was solls, jetzt kann ichs nciht mehr ändern obwohl ich dann schon mächtig böse auf mich war! *g*

aber dieses we wird ja auch dann eher heftig weil wenn ich schon nicht bei einem schaumrollenstandl vorbeigehen kann dann werd ichs am nachspeisenbuffet auch nciht schaffen! *g*

udn was sagt der jeansrock hat er gepasst? *neugierig bin!

lg martina

Gefällt mir
8. März 2005 um 13:13
In Antwort auf olcay_12717538

Hallo Martina!
Na, WE gut überstanden? Meins war ganz schön. Hab wenig gegessen und war viel auf den Beinen.

Leider hab ich am WE meinen Wasserkonsum wieder nicht gesteigert.
...aber dafür hol ich das gleich heute nach!!!

Sag mal hast du eigentlich ne e-mail adresse? Dann könnten wir uns ja e-mails auch schicken? Kannst mir ja als PN senden.

So, muss leider ein bisserl was arbeiten, weil sich was angestaut hat übers WE. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und bis später!!

Lg lumaca

Hallöchen...
bei mir is leider diese woche auch eher stressig jahresabschluss, veranstaltung am mo und ich hab ja fr. und mo frei! drum muss ich im turbogang arbeiten!

fahr nämli am fr. mit meinem freund zum dilly wellnesshotel - *freu*

natürlich e-mail kommt sofort!

ich hab natürlich am we gesündigt schaumrollen und so, da hab ich einfach nicht nein sagen können!
getrunken hab ich dafür echt brav! *+g

also schreib mir per mail wennst zeit hast"

lg durstige grüsse
martina

Gefällt mir
8. März 2005 um 13:14
In Antwort auf olcay_12717538

Hallo Martina!
Na, WE gut überstanden? Meins war ganz schön. Hab wenig gegessen und war viel auf den Beinen.

Leider hab ich am WE meinen Wasserkonsum wieder nicht gesteigert.
...aber dafür hol ich das gleich heute nach!!!

Sag mal hast du eigentlich ne e-mail adresse? Dann könnten wir uns ja e-mails auch schicken? Kannst mir ja als PN senden.

So, muss leider ein bisserl was arbeiten, weil sich was angestaut hat übers WE. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn und bis später!!

Lg lumaca

E-mail
hab dir eine private message geschickt hoffe das funktioniert!

lg martina

Gefällt mir
9. März 2005 um 19:02
In Antwort auf olcay_12717538

Hallo Julie,
diese Power Burn Kapseln hab ich auch daheim, aber irgendwie haben die nix gebracht. Vielleicht hab ich sie aber auch zu kurz eingenommen.

Wie lange nimmst du denn diese kapseln schon bzw. hast sie genommen?

lumaca

Hallo Lumaca,
also ich habe die Kapseln ca. 7 Monate genommen.Meine Cellulite ist komplett verschwunden und auch die Kilos die ich nach der Schwangerschaft zuviel drauf hatte.Muss dazu sagen das ich auch keinen Sport mache,weil ich absolut keine Zeit dafür habe. Ich habe die Kapseln dementsprechend konsequent genommen und mega gut vertragen.Gab ja einige die unzufrieden waren.Denke aber das kam daher,dass sie die Illusion hatten nach einer Packung sei alles wie weggebügelt
Von einem Ernährungsberater hab ich gehört das es am besten ist wenn man wie oben schon geschrieben Bios Life 2 nimmt und dann nach 2 Wochen Power Burn. Mein Schwiegervater nimmt Bios Life 2 weil es auch zum regulieren bei zu hohem Cholesterin hilft.Nebeneffekt: Er hat in 2 Monaten mit Bios Life 2(ohne es zu wollen) 8 Kilo abgenommen.Dabei isst er genau so weiter wie bisher nur in der früh rührt er sich ein Beutelchen an. Da es sich hierbei auch nur um Natur handelt und mehrfach ausgezeichnet wurde,kann ich das NUR witerempfehlen.

Vielleicht helfen ja die Produkte in KOmbination miteinander bei dir??

Lg
Julie
Wenn Fragen sind, frag oder schreib mir.









Gefällt mir
10. März 2005 um 9:45
In Antwort auf cass_12520285

Hallo Lumaca,
also ich habe die Kapseln ca. 7 Monate genommen.Meine Cellulite ist komplett verschwunden und auch die Kilos die ich nach der Schwangerschaft zuviel drauf hatte.Muss dazu sagen das ich auch keinen Sport mache,weil ich absolut keine Zeit dafür habe. Ich habe die Kapseln dementsprechend konsequent genommen und mega gut vertragen.Gab ja einige die unzufrieden waren.Denke aber das kam daher,dass sie die Illusion hatten nach einer Packung sei alles wie weggebügelt
Von einem Ernährungsberater hab ich gehört das es am besten ist wenn man wie oben schon geschrieben Bios Life 2 nimmt und dann nach 2 Wochen Power Burn. Mein Schwiegervater nimmt Bios Life 2 weil es auch zum regulieren bei zu hohem Cholesterin hilft.Nebeneffekt: Er hat in 2 Monaten mit Bios Life 2(ohne es zu wollen) 8 Kilo abgenommen.Dabei isst er genau so weiter wie bisher nur in der früh rührt er sich ein Beutelchen an. Da es sich hierbei auch nur um Natur handelt und mehrfach ausgezeichnet wurde,kann ich das NUR witerempfehlen.

Vielleicht helfen ja die Produkte in KOmbination miteinander bei dir??

Lg
Julie
Wenn Fragen sind, frag oder schreib mir.









Hallo Julie!
Gut, solang hab ich die Kapseln nicht eingenommen.
Nicht weil ich nix gemerkt hab, sondern weil ich sie dann irgendwie vergessen hab einzunehmen.

Wie viel hast du denn in der früh genommen? Oder hast du die über den Tag verteilt eingenommen.

Ich hab sie mir gekauft weil hier im Forum viel darüber geschrieben wurde, dass die Cellu weggeht bzw. besser wird und das war/ist mein Ziel. Aber von so Pulverchen die das Hungergefühl unterdrücken will ich nicht, da hab ich Angst wegen Jojo-Effekt.

Nimmst du die Kapseln bzw. das Pulver immer noch? Wenn nicht wie lang schon nicht mehr und hat sich wieder was verändert/verschlechtert?

Würd mich freuen, wenn du mir nochmal antworten könntest!

LG lumaca

Gefällt mir