Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorien

Kalorien

20. Juli 2014 um 23:40

Hallo, ich habe da mal eine Frage..
Ich bin 20 Jahre alt, ca. 1,60 groß und wiege etwa 47 Kilo.
Ich treibe eigentlich jeden Tag sport, das beinhaltet meist 80 Minuten Stepper im Fitnessstudio und zusätzlich noch ca. 30 Minuten Krafttraining, bzw. Muskelaufbau.
Momentan esse ich so um die 2000 kalorien, habe aber das Gefühl zuzunehmen.. Sind 2000 kalorien bei täglichem Sport echt zuviel?
Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus..
Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 17:06

Ich kenne mich nicht aus ABER
du treibst Sport. Sport baut Muskeln auf & Muskeln sind schwerer als Fett. Dementsprechend nimmst du nicht an "Masse" zu sondern an "Muskeln", somit ist es klar, dass dein Gewicht steigt. Du kannst aussehen wie eine "Bohnenstange" und alle fragen sich "wie kann DIE denn 60kg wiegen, da ist doch nichts dran?" - Aber keiner bedenkt, dass Muskeln ja auch ne Menge wiegen

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann das aufhören?
Von: eddie_12629179
neu
24. Juli 2014 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper