Home / Forum / Fit & Gesund / Kalorien China-Restaurant???

Kalorien China-Restaurant???

11. Februar 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 8:56

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich schon ewig nicht mehr hier gemeldet, einerseits weil es mir ziemlich gut ging (nur noch selten erbreche; erbreche immer nur noch selten) und andererseits weil ich merke dass ich jetzt wiederrum doch noch ziemlich gestört bin in meinen Gedanken...
Ich würde am liebsten wieder abnehmen (hab ca. 52kg bei 170cm). Und ja natürlich weiß ich dass es falsch ist.

Aber naja, eigentlich wollte ich in diesem Beitrag wissen wie viele Kalorien das Essen, das ich beim Chinesen gegessen habe hatte. Ich kann es nämlich absolut nicht einschätzen...

Also es hieß "Acht Schätze" oder so. Und es war eine RIESIGE Portion. Eine normale Porion wäre denk ich ungefähr die Hälfte davon gewesen, ich habe aber alles aufgegessen weil es zu lecker war
Danach natürlich wieder das schlechte Gewissen

Es bestand aus Rind-und Hühnerfleisch, Gemüse(Champignons, Zucchini, Karotten) und so eine Soße, ich glaube Chili-und Sojasoße. Dazu eine Schüssel Reis.

Ich bin mir nicht sicher, aber da ich so extrem voll bin (so dass es unangenehm ist), und es war wirklich wirklich riesig!! Ich schätze so 800-1000kcal??? Meint ihr das kommt hin so ungefähr? Ich weiß es nicht

Liebe Grüße : - )

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 20:33

Hi
Ja wird schon in etwa hinkommen. Acht schätze sind leider ziemlich deftig - liegt wohl an der soße... Hab mal in meiner kalotabelle nachgesehen: etwa 400 kcal pro 100g

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 20:42
In Antwort auf an0N_1267293699z

Hi
Ja wird schon in etwa hinkommen. Acht schätze sind leider ziemlich deftig - liegt wohl an der soße... Hab mal in meiner kalotabelle nachgesehen: etwa 400 kcal pro 100g

Liebe grüße

Ok
Danke für deine Einschätzung, kein Wunder dass ich dann so ein schlechtes Gewissen habe/hatte....

LG

11. Februar 2012 um 20:54
In Antwort auf ramiye_11969654

Ok
Danke für deine Einschätzung, kein Wunder dass ich dann so ein schlechtes Gewissen habe/hatte....

LG

Kenne ich!
War auch erst diese woche chinesisch essen

Hab auch ordentlich zugeschlagen und hatte an nächsten tag auch gleich mehr auf der waage (ja ich weiß - magen und darminhalt usw) aber fürs gewissen nicht so toll

11. Februar 2012 um 21:12

Kenne ich!
War auch erst diese woche chinesisch essen

Hab auch ordentlich zugeschlagen und hatte an nächsten tag auch gleich mehr auf der waage (ja ich weiß - magen und darminhalt usw) aber fürs gewissen nicht so toll

Hihi
ja genau fürs Gewissen nicht so toll, aber jetzt hat sich mein Bauch schon etwas erholt denke ich, hab danach echt überlegt ob ich aufm Klo... aber habs dann gelassen weil ich mir gedacht hab nein, das ist es nicht Wert...!! Und es war ja auch sehr sehr lecker

Schönes Wochenende noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 22:07

Hihi
ja genau fürs Gewissen nicht so toll, aber jetzt hat sich mein Bauch schon etwas erholt denke ich, hab danach echt überlegt ob ich aufm Klo... aber habs dann gelassen weil ich mir gedacht hab nein, das ist es nicht Wert...!! Und es war ja auch sehr sehr lecker

Schönes Wochenende noch

Kann es sein
oder mein ich dass nur?aver ich hab das gefuhl dass obeohl chines.essen viel gemuse enthalt und auch kcalarmes fleisvh poulet das essen trotzdem immer relativ kalorienreich ist?woran liegt das?an der sauce oder am reis?

11. Februar 2012 um 22:20
In Antwort auf lisa6627

Kann es sein
oder mein ich dass nur?aver ich hab das gefuhl dass obeohl chines.essen viel gemuse enthalt und auch kcalarmes fleisvh poulet das essen trotzdem immer relativ kalorienreich ist?woran liegt das?an der sauce oder am reis?

Also dem
Restaurant wo ich war, lagen die vielen Kalorien eindeutig an der Portionsgröße....wenn es eine normal große Portion gewesen wäre, wären es auch normal viele Kalorien gewesen^^

11. Februar 2012 um 22:41

Also dem
Restaurant wo ich war, lagen die vielen Kalorien eindeutig an der Portionsgröße....wenn es eine normal große Portion gewesen wäre, wären es auch normal viele Kalorien gewesen^^

Ja...
muss mich auch sehr oft abhalten es nicht auch bei normalem essen zu tun... Meistens schaff ich das auch! Nur die fa lassen mich nicht los

Also ich denke es liegt daran mit den kcal, dass alles meist doch recht fettig ist, also saucen und so, viel gebackenes und auch der reis, nudeln usw.

Ich bin immer sehr froh wenn es zb auch sushi im angebot gibt. Ist zwar auch reis und somit kh dabei aber dennoch eine kcal-ärmere alternative

Und noch dazu sehr lecker

11. Februar 2012 um 22:59

Ja...
muss mich auch sehr oft abhalten es nicht auch bei normalem essen zu tun... Meistens schaff ich das auch! Nur die fa lassen mich nicht los

Also ich denke es liegt daran mit den kcal, dass alles meist doch recht fettig ist, also saucen und so, viel gebackenes und auch der reis, nudeln usw.

Ich bin immer sehr froh wenn es zb auch sushi im angebot gibt. Ist zwar auch reis und somit kh dabei aber dennoch eine kcal-ärmere alternative

Und noch dazu sehr lecker

Die FAs
werden bei dir bestimmt weniger, wenn du allgemein mehr isst, meinst du nicht?

12. Februar 2012 um 8:56

Die FAs
werden bei dir bestimmt weniger, wenn du allgemein mehr isst, meinst du nicht?

Ich hoffe!
Hab mir vorgenommen es endlich zu versuchen - starte ab morgen mal mit einem plan von 1800 kcal - mal sehen wies mir damit geht

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook