Home / Forum / Fit & Gesund / Kaffee haut mich seit neuestem um

Kaffee haut mich seit neuestem um

13. September um 13:58

Hallo Zusammen,

ich kann es mir nicht erklären, aber jedes mal wenn ich morgens Kaffee trinke, hänge ich danach auf der Kloschüssel und mir ist im schlimmsten Fall ein paar Stunden übel. Ganz komisch, war jahrelang nicht so. Aber ohne Kaffee packe ich den Tag nicht, bin dann einfach zu müde... Woher könnte das kommen so plötzlich?

Mehr lesen

13. September um 17:27
In Antwort auf gudrungutherz

Hallo Zusammen,

ich kann es mir nicht erklären, aber jedes mal wenn ich morgens Kaffee trinke, hänge ich danach auf der Kloschüssel und mir ist im schlimmsten Fall ein paar Stunden übel. Ganz komisch, war jahrelang nicht so. Aber ohne Kaffee packe ich den Tag nicht, bin dann einfach zu müde... Woher könnte das kommen so plötzlich?

Könntest Du schwanger sein ? Da reagiert man oft sehr empfindlich auf Gerüche oder bestimmte Lebensmittel.

Gefällt mir

14. September um 13:52

Hallo Zusammen,

hast du schon überlegt, auf grünen Tee umzusteigen? Da ist das Coffein verträglicher und hält länger. 

Gefällt mir

17. September um 15:11

Hallo Zusammen,

Hallo,

Hast du die Kaffeesorte gewechselt?
Oder die Art den Kaffee zuzubereiten? 

Die beiden Sachen fallen mir ein, ohne dass sich bei dir selbst etwas geändert hat.  

LG

Gefällt mir

18. September um 22:24
In Antwort auf capricorny

hast du schon überlegt, auf grünen Tee umzusteigen? Da ist das Coffein verträglicher und hält länger. 

Grünen Tee auf nüchternen Magen vertrage ich gar nicht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Akute Bronchitis
Von: muedewieimmer
neu
13. September um 23:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest