Home / Forum / Fit & Gesund / KADEFUNGIN 3

KADEFUNGIN 3

27. September 2010 um 22:18 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 7:59

hi ich brauche dringend schnell hilfe
undzwar musste ich antibiotika nehmen wegen einer mandelenntzündung hab dann ein pilz bekommen und hab es 3 tage mit kadefungin 3 creme & zäpfchen behandelt ... ABER hab immer noch ein leichtes jucken ab und zu soll ich mir lieber noch ne packung holen und die behandlung um 3 tage fortsetzen um den pilz ganz zu killen oder kann das schädlich sein.Mein FA ist im Urlaub -.-
danke für eure antworten

Mehr lesen

28. September 2010 um 7:59

JA!
Hallo,
eindeutig ja! hol dir auf jedenfall noch so eine packung! wenn du zu FA gegangen wärest hätte sie oder er dir ja auch die 6-tage packung verschrieben.
auch wenn es aussieht als sei der pilz schon weg, ist er meistens immer noch da.
und schädlich ist das auf gar keinen fall.

viel glück!!

Gefällt mir