Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Juvel 5

Letzte Nachricht: 10. Mai 2016 um 23:02
R
ramona_12900531
18.08.06 um 20:23

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem von Juvel-5 gelesen. Hier soll das Abnehmen von Aminosäuren unterstützt werden soll. Hat das schon jemand von euch probiert?

Ich bin normal sehr skeptisch, aber von der positiven Wirkung hier enthaltener Aminosäuren hab ich schon gelesen. Allerdings ist das ganze (wie meistens) nicht ganz billig. Ganz ohne positive Erfahrungen möchte ich mich nicht heran trauen.

Liebe Grüße,
schneckele85

www.juvel-5.com

Mehr lesen

K
kobina_12164775
27.09.06 um 18:18

"Juvel 5"
Hallo schneckele85,

schau mal hier: http://de.geocities.com/berger187456/abneh.html

Ich hab's selbst noch nicht probiert, aber mich heute per Mail mit o.g. Andrea Berger in Verbindung gesetzt.

Die Meinungen gehen naturgemäß auseinander, es gibt wie bei allen Themen Pro's und Kontra's. Schließlich ist das kein Dopingmittel und mit Sicherheit nicht ungesund! Das Thema Aminosäuren hat in Deutschland nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern. Man sollte sich mit diesem Thema zumindest einmal etwas differenzierter auseindersetzen und nicht so einseitig sehen wie viele Gegner, die in einem Punkt allerdings recht haben.

Juvel 5 ist nicht gerade ein Schnäppchen!

Gruß
Kraufux

Gefällt mir

N
namika_12878792
15.12.06 um 16:46

Juvel-5
Hallo Schneckele,
ich bin auch auf der suche nach jemanden,
der juvel-5 ausprobiert hat.
ich habe gelesen,das es bei falten helfen soll,
eigentlich suche ich was, das bei haarausfall
hilft.dagegen SOLL es auch helfen,aber bei dem
preis würde ich gerne etwas mehr darüber erfahren.

l.g sylvie

1 -Gefällt mir

T
thilo_11929923
22.01.08 um 21:09

Habe Juvel-5 versucht ......
Hallo schneckele,

ich habe Juvel-5 im letzten Jahr für 6 Monate probiert und war eigentlich ganz zufrieden. Ist zwar kein Wundermittel mit dem die Pfunde über nacht purzeln, aber ich bilde mir ein, dass die Amnisosäuren mit dafür verantwortlich waren, dass ich meinem Wunschgewicht jedenfalls kontinuierlich nahe gekommen bin. Ich nehme Juvel-5 vorerst aber nicht mehr, weil ich versuche mit ein bißchen mehr Sport jetzt so klar zu kommen und mein Gewicht zu halten, denn günstig ist das Produkt wirklich nicht. Würde aber nicht darauf wetten, dass ich zum Frühling hin nicht wieder schwach werde

Ein kleiner Tip: Wenn Du eine 3-Monatskur bestellst zahlst Du

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorcas_11970158
10.05.16 um 21:30

Juvell 5 erfahrung
hallo zusammen also ich habe juvell 5 gegen wechseljahrs beschwerden genommen und mir hat es super geholfen hitzewallungen wurden weniger und abgenommen habe ich auch ich kann es empfehlen aber natürlich ist nicht jeder körper gleich und so teuer finde ich es auch nicht 3 monats kur mit versand 104 euro man gibt so viel geld für irgendwelchen schnick schnack aus da kann mann auch monatlich 35 euro für tabletten ausgeben

1 -Gefällt mir

L
lera_12376256
10.05.16 um 23:02

Ernährung ist einfach und günstig
Hi, Ich habe in der Vergangenheit auch schon 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen und das ganz ohne Hunger oder Diät. Meiner meinung nach funktioniert nichts besser als Ernährung, und es ist wirklich einfacher als man denkt. Es ist immer so, dass die Medien sehr viele Mythen über das richtige Abnehmen verbreiten und die Menschen durch diese Fehlinformation sehr verunsichert sind. Egal wer dir was erzählt.. ist alles Quatsch... Erfahre in diesem Video, wie eine Frau 41 Kilo abgenommen hat... Klick->http://tinyurl.com/hr5ramn

1 -Gefällt mir

Anzeige