Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Just Fit Fitnessstudio in Köln - Weiden! Wer kennt es?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2014 um 10:26
J
janina_12355806
03.09.09 um 11:51

Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch das Just Fit feminin in Weiden kennt und wie ihr es so findet?

Ich will mich dort eventell anmelden weis es aber noch nicht ganz genau.

Lg Nya

Mehr lesen

L
leroy_11854828
27.03.10 um 19:27

Just Fit Sportclub
Hallo,
Sport zu betreiben ist löblich und sehr wichtig.
Ich persönlich war auch mal Mitglied bei Just Fit.
Sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Meine Familie und ich werden nie wieder Mitglied werden. Ich bereue zu tiefst jemals mit Just Fit in Berührung gekommen zu sein.
Aber das sind meine Erfahrungen und es ist ja jedem selber überlassen. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und einen empfehlenswertes Fitnessstudio wählen.
LG
Peter

Gefällt mir

E
evanna_11861216
22.12.13 um 8:19

Just Fit Feminin
Hallo,
ich würde Just Fit niemanden empfehlen.Die Erfahrung war extrem schlecht.Meine Familie und ich werden uns nie wieder anmelden.Die Freundlichkeit und die Bedienung ist mehr als schlecht.
Ich war bei einigen Fitnesscentern angemeldet und bis jetzt auch zufrieden.Durch meinen Umzug meldete ich mich bei Just Fit in Köln Weiden an.Sogar die Billiganbieter haben ein höheres Niveau als Just Fit.
Für das Geld lohnt sich das nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ione_12740693
08.01.14 um 10:26

Just Fit Feminin
Sorry ich kann echt nicht nachvollziehen woher ihr die heftige Kritik kommt Ich bin seit über 2 Jahren Mitglied und sehr zufrieden mit dem Club und dem Personal. Zu mir ist man weder unfreundlich, noch habe ich das Gefühl ignoriert zu werden. Habe vorher woanders trainiert und weniger gezahlt, das hat sich aber im Service und in der Hygiene (Umkleiden, Dusche etc.) bemerkbar gemacht- finde das im Feminin CLub echt angenehm!!!

Gefällt mir

Anzeige