Home / Forum / Fit & Gesund / Juppi habe endlich abgenommen

Juppi habe endlich abgenommen

9. Juni 2010 um 12:10 Letzte Antwort: 11. Juni 2010 um 23:48

Hallo Mädels....

seit Sonntag habe ich 3.5 Kg abgenommen.....

Wie ich das geschafft habe:

Morgens 2 Fitnessbrötchen, also so ein Körnerweck.

Mittags: 1 Joghurt und birne

Abends: entweder Salat oder Joghurt mit Müsli

sonst nix mehr, und 1 Tablette Reductil 10mg am tag. Die nehme ich so gegen 13-14 Uhr.

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 22:55

Ihr habt recht....
Ich nimm die Reductil nicht mehr und versuche 1400 kalorien zu essen....

kein bock auf jojo effekt...da nimm ich nur das doppelte zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2010 um 23:29

Ok..
bisschen wenig gegessen würde ich mal sagen! das wird auf jeden fall zum jojo-effekt führen also absolut nicht zu empfehlen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2010 um 23:48

Alles ok....?
"Ach ja, wenn du dann krank wirst, darf die Allgemeinheit wieder zahlen. Machen wir ja gern, weil die Dummen, die es auf diese Art versuchen und auch noch stolz darauf sind, leider nicht aussterben werden."

Was soll das denn heißen?
Ich finde das ja nicht gut, aber das hat nichts mit Dummheit zutun. Außerdem ist das ne Sinnvolle Investition. Wir zahlen eh für genug scheiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen