Home / Forum / Fit & Gesund / Jungfrau mit ende 30

Jungfrau mit ende 30

31. Juli 2006 um 20:52

ich kenne jemanden, also eine frau, die ist ende 30 und hatte noch nie in ihrem leben sex mit einem mann. sie ist aber auch nicht lesbisch, also war auch mit keiner anderen frau im bett. und das, obwohl sie gut aussieht und ansonsten eigentlich ganz normal ist. sie will das wohl einfach nicht.

kennt ihr noch mehr solche frauen? (aber jetzt keine nonnen oder so )

Mehr lesen

3. August 2006 um 15:00

Natürlich - Mann wie Frau
Ja, das gibts. Und wahrscheinlich öfters, als man denkt. Nur wird niemand darüber reden. Die, die es betrifft werden sich schämen und wenn eine Frau noch gut aussieht, wird man es ihr nicht glauben. Oder Sie wird dumm angemacht, nach dem Motto: "Dann vögle ich dich, damit du nicht noch als Jungfrau zu Grabe getragen wirst".
Die Gründe können sein:
- asexuell, keine Lust auf Sex, oder sogar Ekel
- als Kind vergewaltigt
- nie den richtigen Mann kennengelernt
- der/die Männer, in die sich die Frauen verliebt haben, wollen nichts von ihr und ein anderer kommt nicht in Frage.
- Angst, verletzt zu werden (seelisch) dass der Mann, den man liebt, sich plötzlich aus dem Staub macht.
- sich nicht auf Gefühle einlassen können.

Ja, ich kenne 2 solcher Frauen. Beiden würde man es nie "ansehen". Erfolgreich im Beruf, nett, gesellig, die eine sehr gut aussehend (49) und (hat in der Jugend gemodelt) die andere (51) sieht weniger gut aus, aber das hat nichts zu sagen.
Beide würden es nie, nie, nie sagen. Die wollen nicht, dass sie in Endlosdiskussionen verwickelt werden und alles analysieren müssen und dass sich andere als Missionare aufspielen und sie "heilen" wollen von etwas "was es doch nicht gibt, was doch nicht normal sein kann".


Gefällt mir

11. August 2006 um 13:55

Ja, mehrere
Z.B. meine Schwester, die ne Bombenfrau ist, gescheit und witzig! Sie hat nen Knacks weg, weil unsere Eltern eine schlimme Beziehung hatten und schaut sich die Männer, die ihr den Hof machen eeeeewig an. So lange, bis sie sich anderweitig umschauen und auf willige Frauen treffen. Bisher war einfach nicht der Richtige dabei. Ich bin mir aber sicher, dass das Glück auch irgendwann zu ihr kommt. Und zu deiner Freundin bestimmt auch!

Liebe Grüße, Jojo

Gefällt mir

20. August 2006 um 17:58

Ja...
Eine Arbeitskollegin von mir ist 44 Jahre alt und auch noch Jungfrau. Ich denke aber ihr fehlt Sex nicht, sie lebt auch noch bei ihren Eltern und führt ein Leben mit anderen Lebensmittelpunkten. Ein Freund von mir ist jetzt 31 Jahre alt und hat auch noch keinen Sex gehabt. Liegt bei ihm aber daran, das er sehr schüchtern ist und auch mit Depressionen kämpft. Ist also nichts ungewöhnliches mehr heutzutage..... Und zu mir: Ich war seeehr lange Jungfrau, bis ich 26 war. Es war nicht so das ich nie wollte, aber ich war jahrelang sehr dick und erst als ich abgenommen hatte, war ich vom Selbstbewußsein her soweit.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen