Forum / Fit & Gesund

Jungfrau mit 28!!

Letzte Nachricht: 2. Februar 2014 um 17:29
C
chris_12918587
03.01.14 um 18:15

HI Leute, ist eigentlich nicht meine Art mein Problem so raus zu tragen, aber langsam bin ich etwas verzweifelt...
Bin nun 28 und hatte immer noch keinen Sex, je älter man wird desto blöder wird das ganze halt. Selbstvertrauen etc...

Nun hatt ich endlich mal die Möglichkeit, waren beide schon nackt, schönes Vorspiel usw. aber habe einfach keine Errektion bekommen...(sie ist keine feste Freundin, sondern einfach eine Bekanntschaft) sehr peinlich. Glaub nun nicht das ich Impotent bin, aber halt im Kopf nicht frei, weil ich es zu sehr will, oder keine Ahnung.

Jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, was ich tun kann.

Mehr lesen

C
chris_12918587
01.02.14 um 20:31

Bitte keine Verkäufer
Naja danke schonmal für die Antworten, suche hier aber keine Verkäufer für Wundertabs, sondern ein paar richtige Ratschläge.
War wohl ein Schuss in den Ofen, in diesem Sinne Ahoi

Gefällt mir

E
ella_12453772
01.02.14 um 22:48

Druck raus
"Nun hatte ich endlich mal die Möglichkeit" hört sich nicht besonders romantisch an.
Ist ja die Frage, ob du einfach nur ne Nummer schieben willst oder ob du der Typ bist, bei dem LIEBE dazugehört. Würde fast letzteres tippen und dir dann sagen wollen: wenn die Richtige in deinem Leben auftaucht, wird es schon gehen.
Die wird dich dann auch mögen, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Oder vielleicht gerade deswegen. Da werdet ihr euch annähern und wie von selbst wird es klappen. Druck raus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zanina_11938566
02.02.14 um 17:29

Willst du mich ...
Komm vorbei wenn du deine aggressionen an meinem riesen ****** auslassen möchtest ))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))))))) ...

Gefällt mir