Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Jungfrau mit 24

27. Januar 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 27. Januar 2007 um 22:08

Hallo ihr Lieben,

ist das normal mit 24 Jahren noch Jungfrau zu sein.
Kennt ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis der in diesem Alter noch keinen Sex hatte.
Bin langsam verzweifelt.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 21:58

Das kenn ich recht gut...
meine freundin ist so ein fall. sie war damals fast 27 als sie ihr erstes mal hatte. hab ich nie glauben können, bis ichs, dann ja quasi gemerkt hab. aber bei ihr war es eben so, dass sie immer irgendwie angst dafor hatte mit jemandem sex zu haben. ich weiß ja nicht wie es bei dir is... oder findest du es frustrierend keinen zu bekommen? da kann ich nur raten, es nicht drauf anzusetzen endlich wen zu bekommen. der besten freundin meiner freundin gehts nämlich grade so. und ich kenn des gefühl selbst auch nur zu gut "verarscht" zu werden.

Gefällt mir

27. Januar 2007 um 22:08
In Antwort auf euclid_12508044

Das kenn ich recht gut...
meine freundin ist so ein fall. sie war damals fast 27 als sie ihr erstes mal hatte. hab ich nie glauben können, bis ichs, dann ja quasi gemerkt hab. aber bei ihr war es eben so, dass sie immer irgendwie angst dafor hatte mit jemandem sex zu haben. ich weiß ja nicht wie es bei dir is... oder findest du es frustrierend keinen zu bekommen? da kann ich nur raten, es nicht drauf anzusetzen endlich wen zu bekommen. der besten freundin meiner freundin gehts nämlich grade so. und ich kenn des gefühl selbst auch nur zu gut "verarscht" zu werden.

Re.
Vielen Dank für Deine netten Worte.

Bei mir ist das so. Von meinem Bekanntenkreis weiß es eigentlich niemand, aber ich muss mir ständig anhören warum ich keinen Freund habe. Ich kann es nicht mehr hören. Es ist ja nicht so dass ich keinen bekommen würde, aber ich glaube ich bin zu anspruchsvoll (sagen auch sehr viele). Ich hoffe das sich etwas bald ändern wird.

Ein weiteres Problem ist, das sobald ich jemand näher kennenlern, ich Angst habe ihm zu sagen das ich noch Jungfrau bin. Ich schäme mich davor.

Gefällt mir