Home / Forum / Fit & Gesund / Jungfrau kriegt keinen hoch. HILFE !

Jungfrau kriegt keinen hoch. HILFE !

23. Januar 2014 um 23:28

Machen wir es kurz...

Ich, 17M & Jungfrau, hab beim ersten Mal mit meiner Freundin (nicht Jungfrau) keinen hoch bekommen...

Und nun um so öfter wir es versuchen, desto höher wird der Druck im Unterbewusstsein für mich. Ich bekomm sogar langsam beim Vorspiel keinen mehr hoch!

HILFE !

Was kann ich nun tun um mir den Druck zunehmen, ich will endlich GV haben & dennoch nicht zu potenz mitteln greifen (bin ja erst 17 !!!)

LG

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 17:11

Du bist ja
erst 17. also solltest du ja kerngesund und sowieso im stande sein ne stabile erektion zu bekommen. potenzmittel sollten also aus dem spiel bleiben ja


ich vermute jetzt mal wild das du dir druck machst weil deine freundin eben schon erfahrener ist als du. das scheint wohl deine angst zu versagen zu steigern,da du ja ne gute nummer "abliefern" möchtest.
hau mir verbal eine rüber wenn ich falsch liege

mein rat liegt immer wieder so:

rede mit deiner freundin darüber. da sie erfahrung hat kann sie dir ja auch zeigen was ihr gefällt. konzentrier dich nicht darauf das du "gut" sein musst. das kann sie doch eh nicht erwarten: vielleicht magst du dich auch einfach zurücklehnen und entspannen während sie die führung übernimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen