Home / Forum / Fit & Gesund / Jungfernhäutchen vorm Tampon

Jungfernhäutchen vorm Tampon

15. April 2010 um 13:27

Ich benutzen seit ungefähr 3Monaten einen O.B.
und jetzt als ich den Tampon entfernen wollte, war dafor so eine art Schlinge davor.Die war schon öfters da. aber ich habe das ohne probleme dann weg bekomm. ich denke jetzt dass das mein Jungfernhäutchen ist. Naja und jetzt bekomm ich mein O.B. nicht mehr raus es tut auch ziemlich weh. Zum FA will ich aber nicht ! bitte helft mir

Mehr lesen

15. April 2010 um 16:40

Schlinge
Was für eine Art Schlinge war das denn? Kannst du die näher ebschreiben? Und wieso willst du nicht zu einem Frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 4:00
In Antwort auf ofelia_12721748

Schlinge
Was für eine Art Schlinge war das denn? Kannst du die näher ebschreiben? Und wieso willst du nicht zu einem Frauenarzt?

Bin zwar ein mann...
aber das ist keiner fals gesund das wär als ob ich mir nen Steifen abschnür geh mal ganz schnell zum FA weil das sonst auch zu üblen Entzündungen führen kann wenn du kein regelmässigen Ausfluss hast weil son OB nicht alles auffängt also gott verdammt geh zum FA oder willst iwelche entzündungen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper