Home / Forum / Fit & Gesund / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

21. September 2007 um 16:55

Habe mal ne frage... als meine frauenärztin mich das erste mal untersucht hat, hats geblutet(sie meinte halt wär normal bla,bla vla..) und dann bei den nächsten untersuchungen hat es nciht mehr geblutet,..
(habe noch mit keinem jungen geschlafen...)


Jetzt frage ich mich ob ich noch jungfrau bin???
(in hinsicht aufs häutchen^^)
, oder sie das junfernhäutchen irgendwie kaputt gemacht hat..(fänd ich gaarnicht soo schlimm!)

Liebe grüüüßelchen!!

Mehr lesen

21. September 2007 um 17:58

Jungfrau
sein hat doch nichts damit zu tun was mit einem kleinen Hautfetzen passiert ist oder nicht! Solange du keinen GV hattest, bist du auch noch Jungfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 19:31

^^
Genau das ist mir klarund nicht meine frage(des wegen oben :"in hinsicht aufs häutchen")!

Mich interessiert es einfach.. so ist mir das klar, dass wenn ich mit keinem jungen geschlafen ahbe noch jungfrau bin, aber da doch jede/r weiß, dass es beim ersten mal aufgrund des häutchens weh tun könnte, frage ich mich ob es ncoh da ist.....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:35

Hey
nachdem die anderen antworten ja an deiner frage vorbei gingen...

frag sie doch einfach beim nächsten mal, ob es sein kann, dass sie da was kaputt gemacht hat. wahrscheinlich ist es nicht ganz gerissen, weil mit einem finger oder dem spekulum nicht so ein großer druck ausgeübt wird wie von einem penis, aber es kann ja trotzdem sein, dass da was eingerissen ist.
entweder fragst du, oder du wartest auf dein erstes mal, dann wirst du es wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen