Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Junge mit Frauenbrüsten!

19. Mai 2007 um 0:25 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 18:41

Hallo! Ich bin ein Junge und hätte da eine wichtige Frage an jeden.Wo ich 12 war hatte ich noch ein normalen Körper alles war normal bis auf ein mal nach 2 Jahren da hatte ich dann Frauenbrüste!Ich habe es erst nach ein paar Wochen nach mein Geburtstag bemerkt das meine Brüste sehr groß geworden ist und bin auch danach zum Artz gegangen und der sagte es liege an der Hormonveränderung wodurch ich Brüste bekomme.Und er sagte auch ich sollte mir BHs kaufen wo druch das Gewicht dann verdrängt wird.Mit den BHs kann ich jetzt viel besser laufen als vorher und habe mir auch schon nachgedacht ob ich mir auch Röcke Sommerkleider usw. kaufe für die Freizeit.Mich stört das mit dem BH nicht aber ein bisschen stört mich es weil alle anderen Dumm nachgucken aber viele andere haben auch so eine Krankheit.In Hallenbad gucken auch alle weil ich mit ein Bekini,Badeanzug rumlaufe aber ich kann ja nix dafür. Wenn mir jemand Tips geben kann dann würde ich mich sehr darüber freuen! Schöne Grüße von Steven!

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 18:41

Hi steven
also,das patenkind von meinem vater (ist auch ein junge) ist im wachstum stecken geblieben und bekommt auch frauenbrüste.mir persönlich sieht er aus als wäre er 12 obwohl er schon 15 ist.soviel ich weiss war er auch beim arzt und der arzt meinte auch das das an den hormonen liegt aber einen BH trägt er nicht.hat der arzt dir gesagt das du andauernd einen BH tragen musst oder nur zb wenn du schläfst oder zb nur zu hause faulenzt?also,ich kann mir kaum vorstellen das du das 24h am tag tragen musst.als ich das patenkind von meinem vater vorgestern gesehn hab (ich hab ihn das vorletzte mal vor einem jahr gesehn) sah er mir grösser aus und nicht mehr so klein wie früher,aber ob er noch frauenbrüste hat kann ich dir leider nicht sagen.ich weiss jetzt auch nicht ob er irgendwie medikamente dafür genommen hat obwohl ich nicht glaube das er das hat.

also,ich wünsch dir alles gute.

Zory

Gefällt mir