Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Junge Mami will Sex, Mann NICHT

Letzte Nachricht: 10. September 2008 um 21:00
B
barb_11920935
10.09.08 um 16:59

Hallo,

wer kennt das Problem mit dem Sexfaulen Männern??
Mein Mann und ich hatten am Anfang und die ersten 4 Jahre tollen Sex. Wir sind seit 6 Jahren zusammen. Im 5.Jahr hat es angefangen zu kriseln in der Beziehung, Zickerei, Streit, Unstimmigkeiten usw... Danach wurde ich schwanger und in der Schwangerschaft hatten wir nur 5 mal Sex. Jetzt ist unsere Kleine 10 Wochen alt und wir hatten noch kein Sex nach der Entbindung. Ich habe große Lust darauf aber irgendwie habe ich nicht den Mut ihn anzusprechen weil auch vor der Schwangerschaft musste ich selber die Initiative ergreifen.
Ich hoffe dass der Wunsch mal wieder von ihm kommen wird.
Ich liebe ihn und er mich auch aber das mit dem Sex könnte alles kaputt machen und das wäre Schade, immerhin haben wir jetzt ein kleines Baby und sind eine richtige Familie.
Ich habe mir schon überlegt ihn zu betrügen aber irgendwie habe ich immer noch Hoffnung das es klappt mit ihm.
Danke für euere Komentare...

Mehr lesen

Anzeige
K
kevork_12324091
10.09.08 um 21:00

Aber Hallo
Junge Mama - vor 10 Wochen entbunden - gerade wiedr fit für Sex und denkt ans Fremdgehen - eine tolle FamilienMutter bist Du.
Was ist Dir dieses Kind, dieser Vater und diese Familie überhaupt wert, dass Du all das wegen ein bisschen Mumu-Kribblen aufs Spiel setzen willst.
Nimm Deinen Mann an der Hand und deine Verantwortung war - mach was - Ehetherapie, verführen und nicht einfach bei den ersten Schwierigkeiten das Handtuch werfen und jammern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige