Juhu, es hat anscheinend "Klick" gemacht!
Hab heute mein erstes kleine Erfolgserlebnis gehabt.
Es fühlt sich zwar gerade an, als würde mein bauch in den nächsten Minuten platzen, aber ich hab heute richtig zu Mittag gegessen.
Hab auch unwahrscheinlich viel dazu getrunken.
Brokoli mit Rührei und Kartoffelbrei.
Zwar nur die Kinderportion, aber ich hatte keine Panik mehr als ich das gegessen hab. Und das nach nem Fühstück heute morgen.
Bin jetzt hoffentlich auf dem richtigen Weg. Will jetzt endlich keine mitleidigen Blicke und Kommentare mehr hören.
Es nervt.
Hoffentlich halte ich das durch und schaffe heute abend noch n kleines Abendessen.
Ich frage mich wie die das in der Klinik durchstehen. Das muß der Horror sein, da du das ja essen "musst".
Ich hoffe ich schaffe das nu alleine mit der langsamen Steigerung und die Panikattacken vor dem Zunehmen bleiben weg.
to be continued...
Mehr lesen
Hey dasela =)
Das ist mal ein Posting, den man richtig gerne liest x)
Es freut mich total für dich, dass du ein Mittagessen OHNE Panik zu dir nehmen konntest, es freut mich wirklich =) ................ bei mir ist es iwie nicht so einfach zu sagen, was ich für eine ES habe, es wechselt immer zwischen Zunehmen & FA'S und Abnehmen & Hungern
Ich weiß wie sich so ein Erfolgserlebnis anfühlt, es tut verdammt gut =) ! Bleib auf diesem Wege, aber verzweifel nicht wenn du einen Rückschritt mal machst, hauptsache du gehst es langsam an, dann wird es auch was!!! In diesem Sinne, ich drück dir die Daumen :-* äpfelschen
Gefällt mir
Hey dasela =)
Das ist mal ein Posting, den man richtig gerne liest x)
Es freut mich total für dich, dass du ein Mittagessen OHNE Panik zu dir nehmen konntest, es freut mich wirklich =) ................ bei mir ist es iwie nicht so einfach zu sagen, was ich für eine ES habe, es wechselt immer zwischen Zunehmen & FA'S und Abnehmen & Hungern
Ich weiß wie sich so ein Erfolgserlebnis anfühlt, es tut verdammt gut =) ! Bleib auf diesem Wege, aber verzweifel nicht wenn du einen Rückschritt mal machst, hauptsache du gehst es langsam an, dann wird es auch was!!! In diesem Sinne, ich drück dir die Daumen :-* äpfelschen
Herzlichen glückwunsch
..mach weiter so! ich drück dir die daumen! bin auch gerade auf dem weg dahin... hab schon 2 wochen geschafftwas haltet ihr davon wenn wir unsere erfolge alle hier reinschreiben? z.b. wie viel wir am tag gegessen haben.. so eine art tagebuch darüber führen?
Gefällt mir
Hey!!!!
Super!!!! Dasela eins a!!!
Das liest man mal wirklich gern!! Ich bin auch seit 2Wochen auf Efolgskurs!!! Ich habe keine Panik mehr, wenn ich auch weiß was ich da esse, also, meine Panik ist KOMPLETT weg wenn ich was esse was ich gekocht habe Bleib dabei und lass dich nicht abbringen!!!
So ein NORMALES Essenstagebuch fände ich nicht schlecht, aber es muss halt NORMAL sein!! Da gehlrt also kein :" Oh Gott, ich hab nen Apfel gegessen!" rein!!!
Ich wäre dabei.
Mach weiter so, bin stolz auf dich!
LG Mitzal
Gefällt mir
Herzlichen glückwunsch
..mach weiter so! ich drück dir die daumen! bin auch gerade auf dem weg dahin... hab schon 2 wochen geschafftwas haltet ihr davon wenn wir unsere erfolge alle hier reinschreiben? z.b. wie viel wir am tag gegessen haben.. so eine art tagebuch darüber führen?
@ gurke2305
Jaa das ist ne gute Idee =)
wenn man sich gegenseitig unterstützt geht es bestimmt besser. Ich meine, man kennt sich ja nicht irchtig, aber uns alle hier verbindet ja was und es tut immr gut Lob zu hören wenn man auf dem Weg der Besserung ist
Gefällt mir
@ gurke2305
Jaa das ist ne gute Idee =)
wenn man sich gegenseitig unterstützt geht es bestimmt besser. Ich meine, man kennt sich ja nicht irchtig, aber uns alle hier verbindet ja was und es tut immr gut Lob zu hören wenn man auf dem Weg der Besserung ist
Vielne
Dank Mädels.
musste jetzt die letzte Tage wieder kürzer treten, da meine Verdauung mir Schmerzen und Sorgen bereitet hat, aber mein Gewicht stagniert. Das ist schon mal richtig gut.
Im Moment esse ich nach der Uhr. Damit der Körper weider weiß, das er regelmäßig was bekommt.
Hatte gestern 2 Salate mit Schinken und Käse und zwei drei Kekse.
Ja, Kekse.Bis bald und euch auch viel Erfolg!
Gefällt mir
Vielne
Dank Mädels.
musste jetzt die letzte Tage wieder kürzer treten, da meine Verdauung mir Schmerzen und Sorgen bereitet hat, aber mein Gewicht stagniert. Das ist schon mal richtig gut.
Im Moment esse ich nach der Uhr. Damit der Körper weider weiß, das er regelmäßig was bekommt.
Hatte gestern 2 Salate mit Schinken und Käse und zwei drei Kekse.
Ja, Kekse.Bis bald und euch auch viel Erfolg!
Nein
Hi Leute,
ich hatte einen Rückfall eben und fühle mich jetzt total mies. Ich bin so ein Idiot!!!! Kennt das von euch jemand? Wenn man aus Wut brechen geht? Mein Vater macht mich total nieder und deswegen habe ich gebrochen... Ich hoffe, dass ich bald hier raus komme ... Tut mir Leid! Ich muss mich weiter anstrengen!
Bleibt stark!
Mitzal
Gefällt mir
Nein
Hi Leute,
ich hatte einen Rückfall eben und fühle mich jetzt total mies. Ich bin so ein Idiot!!!! Kennt das von euch jemand? Wenn man aus Wut brechen geht? Mein Vater macht mich total nieder und deswegen habe ich gebrochen... Ich hoffe, dass ich bald hier raus komme ... Tut mir Leid! Ich muss mich weiter anstrengen!
Bleibt stark!
Mitzal
Hmm..
ich hab noch nie gebrochen. ich kann sowas nicht, auch nicht wenn ich krank bin. aber ich hab die letzten tage auch oft geweint. ich bin am ende. hab jetzt innerhalb von wochen 4 kg zugenommen. ich hab angst das hört nicht mehr auf, zumal ich auch noch sport mache. und ich selbst finde mich nicht zu dünn. wiege jetzt 57 bei 1.84
naja zu meinem essen:
heute: frühstück: ein brötchen mit nutella und honig, joghurt 250g, mittag: halbe pizza zwischendurch: eine banane und 2 bonbons.
Gefällt mir
Hmm..
ich hab noch nie gebrochen. ich kann sowas nicht, auch nicht wenn ich krank bin. aber ich hab die letzten tage auch oft geweint. ich bin am ende. hab jetzt innerhalb von wochen 4 kg zugenommen. ich hab angst das hört nicht mehr auf, zumal ich auch noch sport mache. und ich selbst finde mich nicht zu dünn. wiege jetzt 57 bei 1.84
naja zu meinem essen:
heute: frühstück: ein brötchen mit nutella und honig, joghurt 250g, mittag: halbe pizza zwischendurch: eine banane und 2 bonbons.
Klasse
das Gewicht ist noch zu wenig Mädel, mit 60 siehst du auch noch superdünn aus. Bin 3cm kleiner und hab jetzt bei 52 die Notbremse gezogen.
Habe jetzt mal wieder gefrühstückt.
Vollkornbrot mit Joghurtfrischkäse.
Und um 13 Uhr wird zu mittag gegessen!
Hab noch Angst das sich mein Bauch wieder so aufbläht. Find ich cool das du schon wieder Pizza essen kannst. Dann ist deine Verdauung ja noch fit. Gesund ist geiler als dünn.
@mitzal:
ärger dich nicht. Alleine wenn du die Abstände schon vergößerst ist das ein Fortschritt. Warum ist dein Dad so?
Habt ihr nen BMI-Wert angepeilt?
Ich krieg gerade immernoch Panik wenn mehr auf der Waage steht. Es ist so fest verankert, das zunehmen böse ist... Ich glaub wenn ich das wegkrieg, ist alles wieder gut.
Behm jetzt 800Kalos zu mir. manchmal pack ich auch mehr, aber noch mit schlechtem Gewissen. Das ist gerade mal etwas mehr als der halbe Tagesgrundsatz. Da will ich auch wieder hin. Ohne sich nen Kopp um das Fett werden zu machen.
Mädels, das klappt. Hoffentlich.
Gefällt mir
Klasse
das Gewicht ist noch zu wenig Mädel, mit 60 siehst du auch noch superdünn aus. Bin 3cm kleiner und hab jetzt bei 52 die Notbremse gezogen.
Habe jetzt mal wieder gefrühstückt.
Vollkornbrot mit Joghurtfrischkäse.
Und um 13 Uhr wird zu mittag gegessen!
Hab noch Angst das sich mein Bauch wieder so aufbläht. Find ich cool das du schon wieder Pizza essen kannst. Dann ist deine Verdauung ja noch fit. Gesund ist geiler als dünn.
@mitzal:
ärger dich nicht. Alleine wenn du die Abstände schon vergößerst ist das ein Fortschritt. Warum ist dein Dad so?
Habt ihr nen BMI-Wert angepeilt?
Ich krieg gerade immernoch Panik wenn mehr auf der Waage steht. Es ist so fest verankert, das zunehmen böse ist... Ich glaub wenn ich das wegkrieg, ist alles wieder gut.
Behm jetzt 800Kalos zu mir. manchmal pack ich auch mehr, aber noch mit schlechtem Gewissen. Das ist gerade mal etwas mehr als der halbe Tagesgrundsatz. Da will ich auch wieder hin. Ohne sich nen Kopp um das Fett werden zu machen.
Mädels, das klappt. Hoffentlich.
@dasela
Ich find deine Einstellung immernoch soooooo super!Du machst mir irgendwie richtig mut!
Ja, ich bin zurzeit an der untersten grenze untergewicht ... und wenn ich 45 kilo erreiche werde ich stationär aufgenommen ...
Naja mein vater ist mit meiner mutter (querschnittsgelähmt) total überfordert mit ihrer art u.s.w.. und ich bin nicht mehr der arsch und fange an mich zu wehren.. und das will er ned einsehen naja ..
Bleibt stark
LG Mitzal
Gefällt mir
@dasela
Ich find deine Einstellung immernoch soooooo super!Du machst mir irgendwie richtig mut!
Ja, ich bin zurzeit an der untersten grenze untergewicht ... und wenn ich 45 kilo erreiche werde ich stationär aufgenommen ...
Naja mein vater ist mit meiner mutter (querschnittsgelähmt) total überfordert mit ihrer art u.s.w.. und ich bin nicht mehr der arsch und fange an mich zu wehren.. und das will er ned einsehen naja ..
Bleibt stark
LG Mitzal
...hmm
ja ich weiß, dass ich noch zu dünn bin aber ich esse jetzt echt jeden tag normal. gestern waren mein freund und ich bei seiner oma ( wegen geburtstag) hab dort kuchen,chips,schoki und abends noch warm mittag gegessen. zu hause habe ich dann noch ein bischen obst und abends noch mal schoki ( bin ne kleine süße). mein problem ist nur... ich hab vor meiner ES 64kg gewogen und selbst das war noch zu wenig. es ist ja nicht so, dass ich dick war oder so. ich hab halt noch so ne gestörte selbstwahrnehmung. hoffe das legt sich wieder. aber jedenfalls egal was ihr tut, hört bitte nicht auf zu essen! das ist so wichtig!
Gefällt mir
...hmm
ja ich weiß, dass ich noch zu dünn bin aber ich esse jetzt echt jeden tag normal. gestern waren mein freund und ich bei seiner oma ( wegen geburtstag) hab dort kuchen,chips,schoki und abends noch warm mittag gegessen. zu hause habe ich dann noch ein bischen obst und abends noch mal schoki ( bin ne kleine süße). mein problem ist nur... ich hab vor meiner ES 64kg gewogen und selbst das war noch zu wenig. es ist ja nicht so, dass ich dick war oder so. ich hab halt noch so ne gestörte selbstwahrnehmung. hoffe das legt sich wieder. aber jedenfalls egal was ihr tut, hört bitte nicht auf zu essen! das ist so wichtig!
Wow....
Hey Gurke!
Du bist klasse... Ey, ich bin echt sprachlos... Weißt Du wie ich mich gefühlt habe als ich diesen Text von Dir las?! ... WOHL UND VOLL GLÜCKLICH!!! Hättest Du vielleicht Lust mit mir auch privat zu schreiben? Es würde mich sehr freuen. Ich habe vor meiner ES ein stolzes Gewicht von 85 Kg (!) auf die Waage gebracht. Mit 14Jahren und 1.59m Körpergröße.
BOAH endlich mal ein Gesräch was mir Mut macht und nicht zum Hunger animiert!! TOLL MÄDELS ))))))) super!!!
Ich bin jetzt gerade soooooooo verdammt stolz, hört sich blöd an, ist aber wirklich so.
Macht weiter, wir schaffen das : o)
LG Eure Mitzal
Gefällt mir
Wow....
Hey Gurke!
Du bist klasse... Ey, ich bin echt sprachlos... Weißt Du wie ich mich gefühlt habe als ich diesen Text von Dir las?! ... WOHL UND VOLL GLÜCKLICH!!! Hättest Du vielleicht Lust mit mir auch privat zu schreiben? Es würde mich sehr freuen. Ich habe vor meiner ES ein stolzes Gewicht von 85 Kg (!) auf die Waage gebracht. Mit 14Jahren und 1.59m Körpergröße.
BOAH endlich mal ein Gesräch was mir Mut macht und nicht zum Hunger animiert!! TOLL MÄDELS ))))))) super!!!
Ich bin jetzt gerade soooooooo verdammt stolz, hört sich blöd an, ist aber wirklich so.
Macht weiter, wir schaffen das : o)
LG Eure Mitzal
Schön
sowas zu lesen. Ich war heute Morgen nicht auf der Waage!
Hab gestern ordentlich gemampft und bin wohl über die 1000 Kalo-Grenze gekommen.
Hatte aber kurz Panik und war deprimiert.
Aber solche Beiträge machen mich wieder glücklich und zeigen, das wir auf dem besten Weg sind.
Ich will jetzt die 57 Kg erreichen. Irgendwann pendelt sich das Gewicht hoffentlich wieder zwischen 58 und 60 kg ein.
Nen BMI von 19 wäre gut. Das ist sehr schlank und gesund!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Schön
sowas zu lesen. Ich war heute Morgen nicht auf der Waage!
Hab gestern ordentlich gemampft und bin wohl über die 1000 Kalo-Grenze gekommen.
Hatte aber kurz Panik und war deprimiert.
Aber solche Beiträge machen mich wieder glücklich und zeigen, das wir auf dem besten Weg sind.
Ich will jetzt die 57 Kg erreichen. Irgendwann pendelt sich das Gewicht hoffentlich wieder zwischen 58 und 60 kg ein.
Nen BMI von 19 wäre gut. Das ist sehr schlank und gesund!
Hallöchen
ich werd mal mein tagebuch hier weiter führen
FS: kornflakes (schoki)
ZD: eine banane und pomelo, 300ml soja milch (vanille)
MT: reis,fleisch,sauce,kartoffeln noch eine banane
ZD (2): schüsselchen mit joghurtgums, lakritze und erdnüsse, milchschnitte, kakao
AB: 2 Brote (mit was weiß ich noch nicht^^) hoffe ihr seid alle fleißig am essen es schmeckt doch sooo gut! hab mir heute erst mal kleine ritter sport gekauft *jammi*
lg annka
Gefällt mir
Hallöchen
ZD (2): schüsselchen mit joghurtgums, lakritze und erdnüsse, milchschnitte, kakao
AB: 2 Brote (mit was weiß ich noch nicht^^) hoffe ihr seid alle fleißig am essen es schmeckt doch sooo gut! hab mir heute erst mal kleine ritter sport gekauft *jammi*
lg annka
Guten Morgen
Ich schließe mich gurke an und führe auch Buch
FS:Quark mit einer Birne und Müsli (alles vermischt jammi)
ZD:Einen Kakao
MT:Reis mit Gemüse und Chilisoße
ZD(2):Hmm... Sorry Mädels, da trau ich mich noch nicht so wirklich ran
AB:1Vollkornsemmel eine Seite Frischkäse mit Tomate, andere Seite Marmelade+Einen Joghurt
Spätabends:2Lakritzschnecken *g*
Alles in Arbeit
Mit Vertrauen geht alles.
LG Eure Mitzal
Gefällt mir
Hallöchen
lg annka
Ich
hatte gestern:
FS: Keks und n Bissen Fasnachtsküchle (Frittiertes klappt leider noch nicht, dabei ist das so lecker!)
MT: Salat und Kekse, Brezel
ZD: immer wieder nen Keks und Kaffee/Cappu
AB: noch ne Brezel
Insgesamt ca. 800 Kalos.
Und viel Fencheltee um die Verdauung wieder ins Lot zu kriegen.
Gefällt mir
Guten Morgen
Ich schließe mich gurke an und führe auch Buch
FS:Quark mit einer Birne und Müsli (alles vermischt jammi)
ZD:Einen Kakao
MT:Reis mit Gemüse und Chilisoße
ZD(2):Hmm... Sorry Mädels, da trau ich mich noch nicht so wirklich ran
AB:1Vollkornsemmel eine Seite Frischkäse mit Tomate, andere Seite Marmelade+Einen Joghurt
Spätabends:2Lakritzschnecken *g*
Alles in Arbeit
Mit Vertrauen geht alles.
LG Eure Mitzal
Hey^^
ich mach auch mal weiter:
FS: Kornflakes
ZD: 3 Möhrchen, 1Apfel, eine Milchschnitte, 1Banane ^^
MT: Reis und Fisch
ZD (2): kleine Schüssel Studentenfutter, ein paar Lakritze, 200 ml Soja Milch
gleich gibts dann noch abendbrot
@ mitzal.. finds toll, dass du noch abends ein wenig genascht hast mach weiter so... wir schaffen das *ganzdolldrück!*
lg annka
ach und noch eine frage... habt ihr auch manchmal so magenkrämpfe? meine ärztin meint das kommt daher, weil der der magen sich erst wieder weitern muss. aber ich weiß i-wie nicht ob ich dann noch weiter oder lieber nichts mehr essen soll?
Gefällt mir
Hey^^
ich mach auch mal weiter:
FS: Kornflakes
ZD: 3 Möhrchen, 1Apfel, eine Milchschnitte, 1Banane ^^
MT: Reis und Fisch
ZD (2): kleine Schüssel Studentenfutter, ein paar Lakritze, 200 ml Soja Milch
gleich gibts dann noch abendbrot
@ mitzal.. finds toll, dass du noch abends ein wenig genascht hast mach weiter so... wir schaffen das *ganzdolldrück!*
lg annka
ach und noch eine frage... habt ihr auch manchmal so magenkrämpfe? meine ärztin meint das kommt daher, weil der der magen sich erst wieder weitern muss. aber ich weiß i-wie nicht ob ich dann noch weiter oder lieber nichts mehr essen soll?
5.02.08
Ich mach weiter:
FS:Quark mit Himbeeren mit Müsli(das ist eigentlich Standart*jammi*(
ZD:Kakao
MT:Sauerkrautnudeln mit Salat
ZD:2Möhren
AB:Semmel mit Brühe+Joghurt
Puhh bin komischer Weise ziemlich vollgefressen und hab Bauchweh :/
Macht weiter, so wie gurke
LG Mitzal
Gefällt mir
5.02.08
Ich mach weiter:
FS:Quark mit Himbeeren mit Müsli(das ist eigentlich Standart*jammi*(
MT:Sauerkrautnudeln mit Salat
ZD:2Möhren
AB:Semmel mit Brühe+Joghurt
Puhh bin komischer Weise ziemlich vollgefressen und hab Bauchweh :/
Macht weiter, so wie gurke
LG Mitzal
So
, ja das mit den bauchweh kenne ich. Ich komm mir da vor als müßt ich gleich sterben vor Schmerzen, oder irgendwas platzt bald.
FS: Keks + Cappu
Zd: Keks
MT: leider wieder nur nen Salat, konnt mich nicht überwinden
ZD: wieder nen Keks und Cappu (ja, sehr Kekslastig, aber is immernoch von weihnachten, muß weg )
AB: Nudeln mit Tomatensoße. Juhu, ohne Bauchweh
Hab mich gestern gewogen, nehm Gramm für Gramm zu. Werd mich erst wieder nächste Woche wiegen. Wenn die Verdauung wieder stimmt, ess ich mehr Rohkost.
Die Panik vorm explosiven Zunehmen ist geschwunden. Es klappt.
Weiter so Mädels, das wird schon.
Verändert sich schon was, außer das Gewicht?
Ich wurde jetzt auf meinen plötzlich so rosigen und strahlenden Teint angesprochen.
Fiel mir vorher gar nicht auf das ich fahl gewesen sein soll.
Gefällt mir
So
, ja das mit den bauchweh kenne ich. Ich komm mir da vor als müßt ich gleich sterben vor Schmerzen, oder irgendwas platzt bald.
FS: Keks + Cappu
Zd: Keks
MT: leider wieder nur nen Salat, konnt mich nicht überwinden
ZD: wieder nen Keks und Cappu (ja, sehr Kekslastig, aber is immernoch von weihnachten, muß weg )
AB: Nudeln mit Tomatensoße. Juhu, ohne Bauchweh
Hab mich gestern gewogen, nehm Gramm für Gramm zu. Werd mich erst wieder nächste Woche wiegen. Wenn die Verdauung wieder stimmt, ess ich mehr Rohkost.
Die Panik vorm explosiven Zunehmen ist geschwunden. Es klappt.
Weiter so Mädels, das wird schon.
Verändert sich schon was, außer das Gewicht?
Ich wurde jetzt auf meinen plötzlich so rosigen und strahlenden Teint angesprochen.
Fiel mir vorher gar nicht auf das ich fahl gewesen sein soll.
6.02.08
Servus Mädels
so:
FS:Quark,Erdbeeren,Müsli
MT:Curry Risotto mit Salat
ZD:Ich trau mich nciht, wollt nen Obstsalat kaufen aber es ging nicht (
AB:Schokopudding Semmel mit Frischkäse und Tomaten,Kakao
Später:1Lakritzschnecke
Hab euch lieb
LG MItzal
Gefällt mir
6.02.08
Servus Mädels
so:
FS:Quark,Erdbeeren,Müsli
MT:Curry Risotto mit Salat
ZD:Ich trau mich nciht, wollt nen Obstsalat kaufen aber es ging nicht (
AB:Schokopudding Semmel mit Frischkäse und Tomaten,Kakao
Später:1Lakritzschnecke
Hab euch lieb
LG MItzal
Mist
ich schaffs nicht durchzuhalten.
FS: Kaffee mit Milch
ZD: ein Keks
MT: n bissel Dörrfleisch und nen kleinen Salat
ZD: ein Knäckebrot, nen halbes Stück Marmorkuchen
AB: ein Knäckebrot
Mist, wieder Panik bekommen. Wie du Mitzal. Gerade weil ich die Rückmeldung von der Waage nicht hab. Glaubt ihr es wäre wieder besser sich zu wiegen?
Verdammt!
Versuche heut Vollkornpfannenkuchen zu machen mit Quark-/ Fruchtfüllung. Hoffentlich schaff ich das. Mein Freund arbeitet gerade so lang, da koch ich nix.
Gefällt mir
Mist
ich schaffs nicht durchzuhalten.
FS: Kaffee mit Milch
ZD: ein Keks
MT: n bissel Dörrfleisch und nen kleinen Salat
ZD: ein Knäckebrot, nen halbes Stück Marmorkuchen
AB: ein Knäckebrot
Mist, wieder Panik bekommen. Wie du Mitzal. Gerade weil ich die Rückmeldung von der Waage nicht hab. Glaubt ihr es wäre wieder besser sich zu wiegen?
Verdammt!
Versuche heut Vollkornpfannenkuchen zu machen mit Quark-/ Fruchtfüllung. Hoffentlich schaff ich das. Mein Freund arbeitet gerade so lang, da koch ich nix.
Hmm
Das ist echt nicht sonderlich viel was Du gegessen hast... Dasela, Du musst Dir Mut zusprechen! Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu wiegen! Meine Psychologin meinte,dass ich das Display von der Waage zukleben soll. Reis Dich am Riemen Dasela! Das schaffst Du schon, ich schaffs ja auch
Hab grad (Standart ) Viiiiel Quark mit einem Schälchen Erdbeeren und Müsli gegessen und eine Tasse Kakao dazu
LG Mitzal
Gefällt mir
Immer weiter so! Ich wusste das du das packst
Es ist viiiel schöner gesund zu essen, da das Leben noch viele andere Sorgen (aber auch schöne Zeiten mit sich bringt)Und dann sollte man doch versuchen, wenigstens das Essen nicht als Problem zu haben!
Gefällt mir
Hmm
Das ist echt nicht sonderlich viel was Du gegessen hast... Dasela, Du musst Dir Mut zusprechen! Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu wiegen! Meine Psychologin meinte,dass ich das Display von der Waage zukleben soll. Reis Dich am Riemen Dasela! Das schaffst Du schon, ich schaffs ja auch
Hab grad (Standart ) Viiiiel Quark mit einem Schälchen Erdbeeren und Müsli gegessen und eine Tasse Kakao dazu
LG Mitzal
So
weiter im Text
FS: Kaffee
MT: Salat und n paar Bissen Semmel,Dörrfleisch (irgendwie lecker das Zeug)
ZD: etwas Stollenkonfekt, Cappuccino,
AB: 1/4 Subwaysandwich Turkey
Läuft gerade nicht so gut. Sorry. Hab heute wieder nen Termin beim PlemPlem-Doc.
Bin wieder am Ausgangsgewicht. Konnte das Kilo nicht halten.
Gefällt mir