Home / Forum / Fit & Gesund / Juckreiz und Pocken an der Scheide!!! HILFEEE

Juckreiz und Pocken an der Scheide!!! HILFEEE

29. Juni 2011 um 14:40

Ich habe seit ein paar Wochen extreeemen Juckreiz an der Scheide, Schamlippen und an der Vulva. Ich habe auch überall bis zu den Oberschenkeln rote Flecken & imn Genitalbereich sind das richtig dicke rote Flecken.
Es brennt mein Geschlechtsverkehr und das Wasserlassen tut mir weh.
Was könnte das sein??

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 14:41

Es ..
Es brennt BEiM Geschlechtsverkehr mein ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 14:44

Das kann man so
nicht sagen! Das kann alles Mögliche sein, angefangen von einer Allergie über eine Infektion oder eine Pilzerkrankung. Du solltest damit schnellstens zum Arzt, wenn du das schon seit Wochen hast verstehe ich nicht ganz, warum du das noch nicht gemacht hast. Es wird von alleine sicher nicht besser und eine Ferndiagnose kann man da nicht stellen.
Also, geh zum Arzt! Anscheinend hast du ja auch einen Partner, du kannst ihn ev. auch damit anstecken.
Alles Gute

29. Juni 2011 um 16:22
In Antwort auf icebird2

Das kann man so
nicht sagen! Das kann alles Mögliche sein, angefangen von einer Allergie über eine Infektion oder eine Pilzerkrankung. Du solltest damit schnellstens zum Arzt, wenn du das schon seit Wochen hast verstehe ich nicht ganz, warum du das noch nicht gemacht hast. Es wird von alleine sicher nicht besser und eine Ferndiagnose kann man da nicht stellen.
Also, geh zum Arzt! Anscheinend hast du ja auch einen Partner, du kannst ihn ev. auch damit anstecken.
Alles Gute

DAS Problem.
DAs Problem ist, ich habe total schwindel und taubheit wahrscheinlich eine Entzündung & ich lieg nur im Bett weil ich noch einen Monat auf einen Termin warten muss beim Neurologen und mir fällts echt schwer aufzustehen. Nur eben zum duschen & dann direkt wieder hinlegen.

29. Juni 2011 um 16:53
In Antwort auf brooke_12448839

DAS Problem.
DAs Problem ist, ich habe total schwindel und taubheit wahrscheinlich eine Entzündung & ich lieg nur im Bett weil ich noch einen Monat auf einen Termin warten muss beim Neurologen und mir fällts echt schwer aufzustehen. Nur eben zum duschen & dann direkt wieder hinlegen.

Ehrlich gesagt frag ich mich langsam
ob du uns da nicht einen großen Bären aufbindest. Was willst du da beim Neurologen wenn du im Intimbereich einen Ausschlag hast? Du kannst nicht aufstehen vor Taubheit und Schwindel, aber fit genug, um im Forum zu schreiben bist du schon? Auch Geschlechtsverkehr ist anscheinend möglich?Obwohs es dir so schlecht geht? Da widerspricht sich doch einiges.

29. Juni 2011 um 17:15
In Antwort auf icebird2

Ehrlich gesagt frag ich mich langsam
ob du uns da nicht einen großen Bären aufbindest. Was willst du da beim Neurologen wenn du im Intimbereich einen Ausschlag hast? Du kannst nicht aufstehen vor Taubheit und Schwindel, aber fit genug, um im Forum zu schreiben bist du schon? Auch Geschlechtsverkehr ist anscheinend möglich?Obwohs es dir so schlecht geht? Da widerspricht sich doch einiges.

DAs glaube ich aber weniger !!!!!!"!
Ich lieg mit Laptop im Bett !
Ich hatte vor ein paar wochen eine mandelentzündung und nachdem ich dann Antibiotika gekriegt habe hatte ich wieder eine. Also immer wieder.Danach kam die Taubheit und der Schwindel, aber nicht immer.
Immer nur so schubweise.
Manche Tage ging es. Andere Tage gings gar nicht.
Somit wäre das auch geklärt mit den Widersprüchen
Ich muss zum Neurologen wegen der Taubheitssache
Das mit dem Juckreiz und alles kam erst später.
Der Ausfluss ist aber eher weiß-grünlich.
Untypisch für einen Pilz.

30. Juni 2011 um 10:03

Geh bitte sofort zum Arzt
und lass eine Diagnose stellen! Sowas kann man nicht per Ferndiagnose erraten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper