Home / Forum / Fit & Gesund / Juckreiz

Juckreiz

5. Juni 2007 um 14:13

Hallo zusammen,
Vor einer Woche hab ich zum ersten Mal versucht mit meinem Freund zu schlafen, mein Jungfernhäutchen is dabei auch gerissen, allerdings mussten wir danach aufhören, weils mir so weh getan hatte. Allerdings hat es danach auch am Scheideneingang gejuckt, wir ham es schon vorher öfter versucht un da hat es aber meistens zu weh getan und auch angefangen danach zu jucken...wegen dem Juckreiz war ich auch schon bei der Frauenärztin, weil ich dachte,dass ich einen Pilz haben könnte, allerdings war der Test negativ. Dafür hat meine Ärztin gemeint, dass meine Scheide allgemein zu trocken sein könnte. Deshalb hat sie mir eine Salbe verschrieben, die ich dann auch genommen hab. Das mit der Trockenheit wurde dann auch besser, allerdings hab ich gestern mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich wieder das Jucken, was ich jetz immer noch hab. Eigentlich glaube ich aber nicht, dass es an der Trockenheit lag, weil ich nicht das Gefühl hatte zu trocken zu sein, aber an was könnte es denn sonst liegen und was kann ich dagegen tun?
die kirsche

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 19:25

Auch mein problem.
hey du!

also.. dass es an der trockenheit liegt schließ ich mal aus.

bin nämlich beim sex eher richtig feucht, aber habe auch das gleiche problem (auch nach dem ersten mal).

bei mir ist der grund, dass ich nicht völlig entspannt bin und mich richtig fallen lassen kann.
das hat mein schatz gesagt, ich selber dachte nie, dass es daran liegen könnte, da ich mich nicht als verkrampft bezeichne. inzwischen ist es aber laut seiner aussage besser geworden.
frage doch mal deinen freund, was er dazu meint. anscheinend wissen die männer das besser, als wir frauen, ob wir verkrampft sind.
(beim ersten mal ist eig auch kein wunder, wenn man nicht so entspannt ist... bei mir jedenfalls...)

einen hefepilz hatte ich allerdings auch schon (sehr unangenehm), aber da spürst du eher ein brennen und pieken anstatt eines jucken.

LG ilsweetdp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 13:15
In Antwort auf ilsweetdp

Auch mein problem.
hey du!

also.. dass es an der trockenheit liegt schließ ich mal aus.

bin nämlich beim sex eher richtig feucht, aber habe auch das gleiche problem (auch nach dem ersten mal).

bei mir ist der grund, dass ich nicht völlig entspannt bin und mich richtig fallen lassen kann.
das hat mein schatz gesagt, ich selber dachte nie, dass es daran liegen könnte, da ich mich nicht als verkrampft bezeichne. inzwischen ist es aber laut seiner aussage besser geworden.
frage doch mal deinen freund, was er dazu meint. anscheinend wissen die männer das besser, als wir frauen, ob wir verkrampft sind.
(beim ersten mal ist eig auch kein wunder, wenn man nicht so entspannt ist... bei mir jedenfalls...)

einen hefepilz hatte ich allerdings auch schon (sehr unangenehm), aber da spürst du eher ein brennen und pieken anstatt eines jucken.

LG ilsweetdp

Danke für die Antwort
mh ja könnte sein, dass es an meiner Verspanntheit liegt, also ich glaub beim ersten Mal, auch wenn ichs jetz nich so gemerkt hab, war ich schon n bisschen angespannt. Vor allem haben wirs jetz noch mal probiert un ich denk ich war lockerer un das Jucken danach war auch nichmehr so stark. Aber ich versteh nich ganz, wieso es deshalb juckt? Und dass das dann noch den ganzen nächsten Tag anhält...aber vielen Dank für dein Antwort
lg Kirsche

9. Juni 2007 um 23:20
In Antwort auf kristy_12128309

Danke für die Antwort
mh ja könnte sein, dass es an meiner Verspanntheit liegt, also ich glaub beim ersten Mal, auch wenn ichs jetz nich so gemerkt hab, war ich schon n bisschen angespannt. Vor allem haben wirs jetz noch mal probiert un ich denk ich war lockerer un das Jucken danach war auch nichmehr so stark. Aber ich versteh nich ganz, wieso es deshalb juckt? Und dass das dann noch den ganzen nächsten Tag anhält...aber vielen Dank für dein Antwort
lg Kirsche

Das kann jucken...

... kann dir leider auch keinen großen Tip geben nur sagen das du nicht alleine bist. Habe das auch sehr oft nach dem Verkehr oder schon dabei seit Jahren. Das Juckt und brennt fürchterlich. Das hält dann einige Stunden an und ist dann auch wieder weg.Ab und an gibt es aber auch mal Zeiten wo es nicht ist.
Bekommst du schnell einen Pilz? Glaube das es bei mir vielleicht was damit zu tuen haben kann, da ich den super schnell bekomme und dadurch meine Schleimhaut wohl schon völlig im A. ist. Habe auch schon alles probiert aber nix hilft.

10. Juni 2007 um 17:37
In Antwort auf liza_12537826

Das kann jucken...

... kann dir leider auch keinen großen Tip geben nur sagen das du nicht alleine bist. Habe das auch sehr oft nach dem Verkehr oder schon dabei seit Jahren. Das Juckt und brennt fürchterlich. Das hält dann einige Stunden an und ist dann auch wieder weg.Ab und an gibt es aber auch mal Zeiten wo es nicht ist.
Bekommst du schnell einen Pilz? Glaube das es bei mir vielleicht was damit zu tuen haben kann, da ich den super schnell bekomme und dadurch meine Schleimhaut wohl schon völlig im A. ist. Habe auch schon alles probiert aber nix hilft.

Gründen wir doch einen Antijuckclub
Naja einen Pilz hab ich eigentlich nich so häufig...hatte nur mal vor einem Jahr einen, weil ich Antibioikum genommen hab...naja allerdings
hab ich mir überleg, dass das Jucken vll durch den Verhütungsring oder das Kondom kommen könnte, also dass ich halt eins von den beiden
nich so gut vertrag. Bei mir es auch so, dass das Jucken mal stärker oder mal kaum da is...gestern hatte ich allerdings jetz schon während dem Sex Probleme, weil es da, wos immer Juckt durch dioe Reibung dann ziemlich gebrannt hat...achje ich hoff mal das ich das irgendwie mal wegbekomme...

11. Juni 2007 um 11:51
In Antwort auf kristy_12128309

Gründen wir doch einen Antijuckclub
Naja einen Pilz hab ich eigentlich nich so häufig...hatte nur mal vor einem Jahr einen, weil ich Antibioikum genommen hab...naja allerdings
hab ich mir überleg, dass das Jucken vll durch den Verhütungsring oder das Kondom kommen könnte, also dass ich halt eins von den beiden
nich so gut vertrag. Bei mir es auch so, dass das Jucken mal stärker oder mal kaum da is...gestern hatte ich allerdings jetz schon während dem Sex Probleme, weil es da, wos immer Juckt durch dioe Reibung dann ziemlich gebrannt hat...achje ich hoff mal das ich das irgendwie mal wegbekomme...

Das wäre doch mal ne Idee...
mit dem Juck-Club. Gibt hier ja hunderte von Threads darüber. Ich Verhühte auch mit Kondomen aber auch als ich noch die Pille genommen habe war das manchmal so. Es Juckt mal doll mal garnicht. Das ist wohl das leiden einer Frau!? Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim bekämpfen...vielleicht ist es ja doch so ein psycho ding.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen