Home / Forum / Fit & Gesund / Juckreiz

Juckreiz

27. September 2010 um 19:09

Hallo liebe Leute.
Ich wei nicht ob ihr es auch so kennt, aber bei mir ist es ganz krass. Immer wenn ich müde bin bzw werde fängt es am ganzen Körper an zu jucken, auch wenn ich vorher geducht hab. Selbst eincremen hilft nix, es lindert den Juckreiz, aber das auch nur für max. 5 Minuten. Werd langsam irre, kann mir nicht mehr helfen. Hab Schürf und Kratzwunden am ganzen Körper, besonders an den Beinen ist das schlimm.
Kennt ihr das? Wenn ja was für Tipps habt ihr? wenn ihr das net kennt würde ich mich acuh über Tipps und Tricks freuen.
Hab nämlich grad irgendwas im Internet mit Lebererkrankung gelesen und so das macht mir jetzt Bammel.

Mehr lesen

28. September 2010 um 22:26

Juckreiz
Hast du denn momentan Stress oder Probleme?
Dieses Beinkribbeln und Jucken ist nämlich auch typische für psyschischer Stress. Versuchs mal mit Johanniskrautöl, mit enzymen. Das macht vor allem nicht müde!

Gefällt mir

29. September 2010 um 18:03
In Antwort auf esprit110

Juckreiz
Hast du denn momentan Stress oder Probleme?
Dieses Beinkribbeln und Jucken ist nämlich auch typische für psyschischer Stress. Versuchs mal mit Johanniskrautöl, mit enzymen. Das macht vor allem nicht müde!

Stress
ja hab schon bissl stress und manchmal mache ich mir auch gern welchen =D
wie teuer ist das öl denn? und brauch ich rezept dafür?
und wie das macht nicht müde?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen