Home / Forum / Fit & Gesund / Juckreiz an After und vagina, HILFE

Juckreiz an After und vagina, HILFE

6. Februar 2017 um 21:55 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 15:00

Ich habe seit ca. einer Woche einen Juckreiz an After und vagina, manchmal ist es an After schlimmer, manchmal an der vagina. An After habe ich eine spezielle Creme ausprobiert, die hat es verschlimmert, befeuchtungsgel hat den Juckreiz eigentlich gelindert. Wichtig dazu ist zu sagen dass ich vor nem Monat Antibiotika nehmen musste und jetzt auch wieder krank bin 

Mehr lesen

7. Februar 2017 um 10:51

Die Creme war extra gegen Juckreiz, Hämorridial Beschwerden und anal Frissuren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2017 um 20:30

Hätte auch auf eine Pilzinfektion getippt. Du kannst zuerst auch in der Apotheke frage zb gibt es eine 3 tages kur + noch länger cremen. 

9. Februar 2017 um 15:00
In Antwort auf lsc0110

Ich habe seit ca. einer Woche einen Juckreiz an After und vagina, manchmal ist es an After schlimmer, manchmal an der vagina. An After habe ich eine spezielle Creme ausprobiert, die hat es verschlimmert, befeuchtungsgel hat den Juckreiz eigentlich gelindert. Wichtig dazu ist zu sagen dass ich vor nem Monat Antibiotika nehmen musste und jetzt auch wieder krank bin 

Hallo, das kenne ich. Ich habe alle möglichen Salben ausprobiert und nichts half. Zum Arzt traute ich mich nicht und habe das so ca. 4 Monate ausgehalten. Als dann ein Termin bei meiner Frauenärztin anstand habe ich mich dann doch getraut mein Problem anzusprechen. Sie meinte das wäre irgendeine Pilzinfektion. Ich bekam auf Rezept eine Tablette (war wirklich nur eine) und eine verschreibungspflichtige Salbe. Nach einer ca. einer Woche war ich den Juckreiz los.

Frühere Diskussionen
Altenpflege - Osteoporose
Von: heidiblumchen
neu
|
9. Februar 2017 um 8:58
HILFE!!!!! PAP 3D2 und CIN 3 innerhalb einem Jahr!!!!!!
Von: christl289
neu
|
8. Februar 2017 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest