Home / Forum / Fit & Gesund / Juckreiz am Penis- was kann das sein?

Juckreiz am Penis- was kann das sein?

19. Mai 2009 um 21:31 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 12:37

Ich habe eine Frage an die Mitglieder hier und wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

Gestern habe ich Geschlechtsverkehr mit einem Mann gehabt, den ich noch nicht solange kannte. Leider ungeschützt und ich weiß, wie riskant das war. Hinweise in dieser Art brauche ich nicht. Wir haben ganz normalen Verkehr praktiziert und ich habe seinen Penis außerdem ausgiebig geblasen. Das ganze war gestern gegen 16:00 Uhr. Heute fragt er mich, ob ich vielleicht etwas habe. Seit gestern Abend würde sein Penis jucken. Er war heute schon in der Apotheke und dort sagte man ihm, dass meine Scheidenflora vielleicht nicht in Ordnung sei, dort irgendwelche Milchsäurebakterien wären. Ich müsste das ja nicht einmal wissen.

Mich belastet das ganze sehr. Erstens weil ich keinerlei Beschwerden habe und auch früher nicht hatte. Zweitens weil ich nun ein schlechtes Gewissen habe und mich selber über mein Verhalten ärgere. Außerdem kann ich es nicht verstehen, dass eine Ansteckung so schnell gehen kann - ich bin unsicher, ob es wirklich meine Schuld ist oder er sich das auch woanders geholt haben kann. Vielleicht ist sein Penis auch nur durch die starke Beanspruchung gereizt?

Außerdem ist es natürlich auch sehr schade, denn ich denke, der Mann wird mich nicht mehr sehen wollen, was ich aber durchaus gerne gehabt hätte.

Habt Ihr Erklärungen für mich, so etwas schon mal selber erlebt bzw. gehört.?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 12:37

Hallo
Nun so was ähnliches habe ich auch schon mal gehabt...
Ich bin zu meiner Frauenärztin und habe sie damals gefragt was da los sein könnte.
Sie erklärte mir das es Frauen gibt deren Scheidenflüssigkeit eine gewisse säure entwickelt wenn sie sexuell gereizt bzw stimuliert werden. Ich habe dann ne salbe bekommen die ich ne gewisse zeit lang angewendet habe und seit her habe ich da keine Probleme mehr mit.

Geh doch einfach mal zu deinem Frauenartz / ärztin, und lass einfach nach schaun. Wenn bei dir alles ok ist. Kannst du davon ausgehn das er sich wo anders "angesteckt" hat. das aber muss keine andere Frau gewesen sein. Manche Männer stecken sich geanauso wie wir Frauen auf dem Klo an.

Wenn du Ihn so gern wieder sehen willst rede mit ihm und es wird sich sicherlich alles aufklären.

Liebe Grüße PoohDerBaer

Gefällt mir