Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende Schamlippen

Juckende Schamlippen

11. Januar 2011 um 22:56

Hallo leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe seit 3 Tagen sehr starker milchiger ausfluss...

Das Problem ist das meine Scheide aber NUR von außen juckt also an den schamlippen...
Das ist so unangenehm...

Meine Scheide ist schon so wund,dass sie von außen richtig trocken ist,brennt und ich mich kaum richtig hinsetzten kann..(muss mich dann immer hinlegen)

Kann mir einer sagen,was helfen würde?
Wenn es geht ohne Frauenarzt...

Würde vielleicht
bepanthen
ecoral oder wie die salbe heißt helfen???

Bitte um schnelle & nette antworten!!!

LG

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 23:39

Beratung
Hallihallo,
ich weiß ja nicht, ob du das Problem immer noch hast, aber ich hatte das ziemlich lange, so n Jahr lang...
Das hört sich ZIEMLICH stark nach ner Pilzinfektion an, bitte nicht einfach nur mit einfachen Salben drangehn!!! das hab ich gemacht und hatte es danach chronisch.
Bitte geh zum Arzt!! wenn man die Gynäkologin nicht mag, auch homöophatische Ärzte etc. machen Abstriche. das tut auch nicht weh.
Mit sowas ist echt nicht zu spaßen!! ich hab das damals total verschleppt und es hat ewig gedauert es wieder loszuwerden...
Ich musste scheidenzäpfchen nehmen, wie die hießen weiß ich leider nicht mehr, und ich musste in einem entzündungshemmenden Mittel baden regelmäßig, "Tannulact" (oder "tannolact") hieß das. aber besprich das bitte vorher mit ner Ärztin!! es könnten auch ernstere Krankheiten sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 9:17

Chlamydien !!
hallo kinderwunsch 06,
als ich so ähnliche symptome, wie komischer ausfluss, das jucken, und leichtes brennen beim wasserlassen, hatte.. wurde bei mir chlamydien festgestellt. d.h. ich habe mich damals im internet informiert und bin auf chlamydien gestoßen.. Zum FA wollte ich auch nciht hleich, denn wenn sich später herausstellte das ich kein chlamydien hätte wär mir diese Peinlichkeit erspart geblieben...
also hab ich mir den schnelltest:

http://www.verhuetung-cyclotest.de/sicher-verhueten/chlamydieninfektion/index.php

im internet bestellt.. es hat sich dann herausgestellt dass ich chlamydien hatte.. eig war es dann auch gar nicht so schlimm wie gedacht und es ist alle sgut gelaufen..
ich wünsche dir aber trotzdem dass du es nicht hast
viele liebe grüße
deine Sandra11126

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest