Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende rote Augen...

Juckende rote Augen...

24. Juli 2007 um 7:52

Hallo! Leide an einer Allergie, weiß aber nicht an welcher und der Hausarzt ist erst nächste Woche wieder da; vielleicht kann mir wer von euch helfen!

Meine Augen jucken unerträglich, meist am Lidrand und am inneren Ansatz, sie sind am morgen verklebt und den ganzen Tag brennrot. Sie kommen mir auch geschwollen vor, allerdings sieht man das nicht.
Gleichzeitig rinnt mir die Nase und ich muss ca. 50 mal am Tag niesen. Ich glaube aber dass das mit den Augen zu tun hat.
Ich könnte mich kaputtkratzen!!!!!!!!!!!!!1
Manchmal schleimen sie auch, aber nicht so stark.
Ganz schlimm wird es, wenn ich in die Nähe von Gewässern komme...

Danke für eure Tipps, LG

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 11:00

Augentropfen
Grüß dich,

mir geht es momentan auch wieder öfters nicht so gut mit den Augen. Es blüht wohl noch etwas, worauf ich reagiere. Ich hole mir dann immer Euphrasia Augentropfen von der Wala. Homöopatisch. Das hilft wirklich gut. Nicht reiben. Mit zunehmendem Alter schwillt das nicht mehr so schnell wieder ab. Lieber mach einen kalten Waschlappen drauf.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest