Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende pickel im intimbereich ?!

Juckende pickel im intimbereich ?!

20. Dezember 2012 um 21:34

hallo ihr, ich hoffe ihr habt rat für mich. ich habe seit einigen tagen ein extremes jucken an der innenseite der schamlippe. jetzt sind mir dort auf beiden seiten innen kleine hügel/pickel aufgefallen. ich dusche regelmäßig un wasche mich zu dem mit einem waschlappen und klarem wasser. war letzte woche beim frauenarzt, abstrich machen halt. die haben sich bis jz wegen einem pilz o.ä nicht gemeldet. was ist das also?
lieben gruß

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 14:31

Hast Du
diese Pickel nicht dem Arzt gezeigt und gesagt, dass sie jucken? Ein Abstrich wird innen entnommen.
Meiner Ansicht nach solltest Du Einmalwaschlappen nehmen, die normalen Waschlappen sind eine Keimlandschaft, die ich bereits unter dem Ärztemikroskop gesehen habe - die Infektion kommt wohl vom Waschlappen.
Am besten ist es immer noch, sich mit der Hand und seifenfreier sebamed zu waschen. In den Intimbereich darf niemals Seife hin, seifenfrei Flüssigkeit.
Einige Wochen konsequent seifenfrei und ohne keimbesiedelten Waschlappen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen