Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende Pickel an den Scharmlippen ???

Juckende Pickel an den Scharmlippen ???

31. Januar 2012 um 22:08

Hallo Mädels,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Es geht um meinen Genitalbereich. Er juckt. Und ich sehe auch Pickel. Sie sind aber nicht zum Ausdrücken, also nichts mit den Talgdrüsen wie hier schon öfter beschrieben wurde.
Je mehr ich jucke, desto mehr Pickel kommen. Meine äußeren Scharmlippen innenseite sowie die inneren Scharmlippen (wie fast nur noch wie ein Pickel-Meer aussehen) sind betroffen.
Herpes kann's nicht sein. Hat niemand bei mir in meiner Familie und ist bei mir auch noch nie aufgetreten. Mein Freund und ich sind auch schon seit über einem Jahr zusammen.
Jucken tut es ab und zu mal, aber verschwindet auch schnell wieder. Jetzt sind da aber wirklich überall Knubbel und ich weiß nicht warum. Ich habe auch schon an Rasieren gedacht. Also, dass wenn die Haare nachwachsen, dass die so sehr kratzen, dass sich das da unten rötet, aber davon können ja nicht so sehr die inneren Scharmlippen betroffen sein, dass die jetzt so hügelig geworden sind.
HILFE!

Mehr lesen

7. März 2012 um 20:07

...
zunächst mal heißt es schamlippen, nicht scharmlippen.. an deiner stelle würd ich auf jeden fall zum FA gehn, der kann dir wahrscheinlich am besten helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 13:56


hört sich nach genitalwarzen an. dauert bis das durchbricht, am anfang nur kleine ,,pickel dan immer mehr. ihr solltet beide zum artzt. von der krankheit kann man impotent und unfruchtbar werden. und ist extrem ansteckend. wahrscheinlich hat dein freund am penis die gleichen warzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram