Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende Kopfhaut

Juckende Kopfhaut

23. Mai 2012 um 14:10 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 21:51

Hallo liebe Ladies,

wie ich so eben gerade gelsen habem geht es serh vielen jungen Frauen ähnlihch wie mir. Deshalb hoffe ich auch von Euch gute Tipps und Ratschläge zu bekommen wie ich dieses Problem loswerde.

Also ich habe seit über einem Jahr eine juckende Kopfhaut, das tritt jedoch nur Phasenweise auf. Generell habe ich sehr trockene Haut, fast Neurodermtiis. Meine Hautärztin hat festegestellt, dass ich eine sehr trockene Kopfhaut habe. Daher denke ich auch, dass das Jucken kommt.

Jedoch habe ich alle Shamposs durch und weiß ncith mehr, welches ich nehmen soll. Die richtige Haarpflege habe ich immer noch nicht gefunden. Ich habe trockne und strapazierte, zumdem noch splissanfällige längere Haare. Ein Shampoo zu finden plus spülung von einer Sorte ist ziemlich schwierig. für mich.
Aus de rApotke hilft mir kein Shampoo, die Alverdeshampoos auch nicht und ich nehme an sich ganz gerene Naturkosmetik.
Kann mir Eine von Euch vlt einen Ratschlaf geben, welches die richtige Haarpflege ist?

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 3:09


Warscheinlich hilft es die Haare einzufetten,damit sie nicht mehr austrocknen.Haaröl ist möglich oder ein rückfettendes Schampoo.

Gefällt mir
29. Mai 2012 um 21:51

Erld
habPsoriosis von daher bringen Eure Vorschläge alle nix

Gefällt mir