Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Juckende Kopfhaut, Dermel-Shampoo

28. Juni 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 22:46

Habe seit längerer Zeit juckende Kopfhaut und Schuppen. Es wurde ein Allergietest gemacht, dieser zeigte nichts.
Mein Hautarzt empfohl mir ein Shampoo: es heißt Dermel( permaswiss GmbH ) und ist frei von Parfüm, Konservierungsmitteln, Farbstoffen, Seifen sowie Antioxidantien. Leider kostet eine 150 ml Flasche 13 Euro.

Wer hat ähnliche Symtome und kann mir eventuell ein günstigeres Shampoo empfehlen?

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 23:06

Neril
ist gut, kostet ca 6 Euro, macht aber deine Haare leicht strohig. Dazu gibts das Tonicum, das kostet ca 9 Euro.
Gegen strohige Haare kaufst du dir die billigste Haarcreme, es kann auch welche für den Mann sein, egal.
Ins noch feuchte Haar einmassiert(nicht quf die Kofhaut bringen), macht es das Haar besser kämmbar und geschmeidig.
Juckende Kopfhaut, Schuppen, entzündete Haarbalgtrichter hatte ich auch mal, es kam von schweineteuren Markenprodukten.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 10:33
In Antwort auf

Neril
ist gut, kostet ca 6 Euro, macht aber deine Haare leicht strohig. Dazu gibts das Tonicum, das kostet ca 9 Euro.
Gegen strohige Haare kaufst du dir die billigste Haarcreme, es kann auch welche für den Mann sein, egal.
Ins noch feuchte Haar einmassiert(nicht quf die Kofhaut bringen), macht es das Haar besser kämmbar und geschmeidig.
Juckende Kopfhaut, Schuppen, entzündete Haarbalgtrichter hatte ich auch mal, es kam von schweineteuren Markenprodukten.

Wo kann man dieses
Neril denn kaufen?

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 22:46
In Antwort auf

Wo kann man dieses
Neril denn kaufen?

In der
Rossman Drogerie, aber du kannst auch googeln, da findest du sicher andere Anbieter.

Gefällt mir