Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Juckende Geschlechtsteile

23. Juni 2009 um 15:25 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 16:09

Hallo.
Ich und mein Partner haben beide probleme mit unseren Geschlechtsteilen.
!Nach dem SEX juckt es!!bei beiden.. !
Bei mir ist die vagina auch sehr gerötet und sehr empfindlich, also die haut reißt beim rasieren schnell auf und so . Das richtig unangenehm. Bei meinem Freund juckt der Penis aus zwischen durch und er hat mir gesagt das er manchmal komischen schleim auf der Penis spitze hat. das beunruhigt mich schon. dazu kommt das ich im moment viel mehr weißfluss habe... Ist das eine Pilzinfektion oder so? Aber woher sollte ich die haben?? hilfe !

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 16:09

Vaginalpilz!
Hört sich ganz danach an. Gehe am besten mal zu deinem Frauenarzt, hatte das selbst vor knapp einer Woche.Habe auch einen Thread geöffnet.
Du bekommst bei einer Pilzinfektion eine Kombipackung verschrieben, diese enthält eine Creme und 3 Vaginaltabletten, die du jeden Abend über 3 Tage in die Scheide einführst. Die Creme benutzt du 5 Tage, 3 mal täglich.
Frage am besten auch nach, meistens muss der Partner bei einer Pilzinfektion mitbehandelt werden (was sich bei euch ja wirkluch sehr danach anhört), da sowas sehr sehr anteckend ist.
Pilze sind Bakterien, die über den Geschlechtsverkehr übertragen werden können....oder nimmst du eventuell die Pille? Bei mir trat es nämlich als Nebenwirkung meiner neuen Pille auf... Also geh einfach zum Arzt, weil so eine Infektion ist echt nervig und kann langwiegend auch zu anderen Schäden führen.

Liebe Grüße
Fleur

Gefällt mir