Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Juckende, entzündete Vagina

18. Dezember 2010 um 0:34 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 21:36

Liebe Leute, meine erste Frage ist auch etwas ekelig und peinlich. Und zwar habe ich schon die ganze Woche eine entzündete Vagina (ich habe sie mir heute im Vergrößerungsspiegel angesehen) sie ist stark gerötet und geschwollen von innen und hat dazu auch noch schwellungen und pustelchen! Außerdem tut es sehr weh beim Berühren oder Wasserlassen? Was kann ich tun, zum Arzt kann ich wohl FRÜHSTENS MONTAG ODER DIENSTAG da er jetzt am Wochenende zu hat und ich den Rest der Woche arbeiten musste..

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 17:26

FA....
ich kann dir multi Gyn auch empfehlen.... hab ich auch schon gute erfahrungen mit gemacht, aber um einen FA besuch wirst du nicht drumherum kommen. Dräng auf einen Termin und sonst würde ich zu einem anderen gehen. Schieb das nicht auf die lange bank, auch wenn es im Nachhinein vielleicht nicht schlimm sein sollte.

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 21:36

Das muss dir nicht unangenehm sein...
das hat fast jede Frau mindestens einmal im Leben!
Ich empfehle dir Kadefungin, gibts in der Apo, damit ist dein Problem in null komma nichts weg! Aber zum Arzt würde ich trotzdem zur Sicherheit gehen, damit du ernteres ausschließen kannst. Vielleicht brauchst du auch Antibiotika?
Alles Liebe

Gefällt mir