Forum / Fit & Gesund

Juckende&brennende Hautstelle

4. Mai 2019 um 23:25

Hallo, ich fang am besten direkt mal an. 
Vor gut einem Jahr hatte ich an meiner rechten Hand eine Stelle an der Seite meines Zeigefingers die komisch rot war und immer zu gejuckt und gebrannt hat (meistens nur wenn man mit der Stelle in Berührung kam). Es hat mich schon ein bisschen genervt, also bin ich nach ungefähr 2 Wochen zum Hautarzt und der meinte, dass es eine Frostbeule wäre und das er mir da nichts verschreiben kann, das würde von alleine weggehen. Ja gut, vielleicht nach einem Monat war es dann auch weg aber nach paar Wochen auch wieder da und das war ein hin und her. Dann hatte ich das Problem eine Zeit lang nicht mehr und jetzt bin ich gestern morgen aufgewacht und habe es wieder. Ich habe schon gegoogelt und versucht eine Lösung zu finden, aber ich weis einfach nicht was das ist und was ich dagegen tun kann. Ich bezweifle dass es eine Frostbeule ist, weil es zur Zeit bei uns nicht sehr kalt ist also um die 15 grad. 
Wenn jemand eine Ahnung hat was das vielleicht sein könnte oder allgemein Tipps für mich hätte wäre ich dem sehr dankbar  

Mehr lesen