Home / Forum / Fit & Gesund / Juckende Augen und plötzliche Falten

Juckende Augen und plötzliche Falten

20. Mai 2012 um 14:45

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Vor einer Woche war ich in der Türkei im Urlaub und habe seitdem juckende Augen. Ich weiß nicht, ob es an dem dauernden Chlor oder meinem neuen Make up lag, da ich jetzt mit beiden keinen Kontakt mehr habe.

Im Urlaub waren meine Augenlider total geschwollen, hatten kleine Bläschen und haben gejuckt. Es ist schon etwas besser geworden, aber es ist immernoch da. Außerdem war vor 2 Tagen mein eines Auge auch total rot, dass es fast ein bisschen aussah, wie eine Bindehautentzündung.
Kann das alles zusammenhängen? Ich hatte immer gedacht, eine Bindehautentzündung ist nur im Auge direkt.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit 2 Tagen Falten unter den Augen habe. Ich bin jetzt noch nicht in dem Alter, in dem man tiefe Falten unter dem Auge bekommt
Und meine Lider lassen sich auch ungewöhnlich weit runter ziehen.
Sehr komisch alles

Ich hoffe, hier kann mir jemand ein bisschen helfen, oder hatte sowas ähnliches auch schonmal.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 18:54

Probiers mal mit augencreme. die gleichzeitig lippenoflege ist
mein partner und ich die augencreme und ich auch. wir haben keine fältchen mehr.
entweder tel 07472/41451 oder e-mail schreiben an anke_siemers @t-online.de. 90 test garantie. schönnen abend noch. anke siemers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 13:24

Gleiche Beschwerden
Hallo, ich weiss dieser Beitrag ist uralt. Habe aber jetzt die gleichen Beschwerden. Hast Du herausgefunden was es war? Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mindestgewicht halten und Angst vor weiteren Zunahme
Von: bekki_12181084
neu
31. Oktober 2014 um 12:17
Kein Sex mit erstem Freund...
Von: danilo_12434857
neu
31. Oktober 2014 um 10:56
Eierstock-Zyste? Erfahrungen bitte ..
Von: hudes_12889297
neu
30. Oktober 2014 um 21:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper