Forum / Fit & Gesund

Jucken zwischen den Beinen

14. November 2006 um 22:30 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 21:04

Hallo,
ich hoffe es kann mir einer helfen...also
seit neusten habe ich immer ein jucken im intimbereich was teilweise auch brennt z.B. wenn ich auf toilette gehe! Wenn ich längere Zeit stehe dann bekomme ich immer das Gefühl das ich "Auslaufe" was aber nicht der fall ist! Mein intimbereich ist total rot bitte helft mir ich hab nämlich keine ahnung was das sein könnte.
LG
Nicole

Mehr lesen

15. November 2006 um 21:09

Ich
tippe auch auf Vaginalpilz. Sind eigentlich genau deine Symptome. Geh einfach zum Frauenarzt. Es gibt zwar auch ein Präparat in der Apotheke, dass du ohne Rezept bekommst, aber vielleicht ist es auch was anderes, daher geh einfach hin, das ist kein großes Ding.
KleinePalme

Gefällt mir

16. November 2006 um 21:04

Jop
Jep,klingt wirklich nach so nem Pilz gehst zur/zum Gyn und dann bekommst entewerd tabletten zum einnehmen oder vaginaltabletten und dann erledigt sich die sache eigentlich von selber
lg

Gefällt mir