Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken und Brennen, was übers Wochenende tun?

Jucken und Brennen, was übers Wochenende tun?

21. Juli 2017 um 12:31

Guten Tag,
ich hab ein Problem und zwar hab ich jetzt seit ein paar Tagen ziemlich starken Juckreiz in der Scheide und auch ein Brennen, außerdem schält sich meine Haut (einmal extrem, jetzt nur noch leicht). Ich hab keinen veränderten Ausfluss und es hat angefangen, nachdem während meiner letzten Tage eine Menstruationstasse ausprobiert hab. Am Anfang habe ich einen Scheidenpilz ausgeschlossen, da es direkt nach Ende meiner Tage und Benutzung der Menstruationstasse war. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter.
Ich bin leider diese Woche in einer anderen Stadt gewesen und konnte deshalb nicht zu meinem Frauenarzt gehen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwas übers Wochenende tun kann, da ich erst am Montag zum Arzt kann.
Vielen Dank

Mehr lesen