Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken und Brennen in der Scheide

Jucken und Brennen in der Scheide

19. April 2013 um 16:05

Hallo Leute,
ich leide seit ungefähr einer Woche an Jucken und Brennen in der Scheide und um die Harnröhre außen drumherum. Ich hatte davor eine Blasenentzündung, habe die aber mit pflanzlicher Arznei (Canephron) wegbekommen. Ich war auch beim Arzt, weil ich dachte, das könnte ein Pilz sein, aber der hat bei mir nicht einmal eine Entzündung feststellen können. Ich habe jetzt Vaginaltabletten bekommen, die das Gleichgewicht in der Scheide wiederherstellen sollen, aber habe trotzdem noch Schmerzen.
Hat irgendjemand eine Idee oder Tipps für mich?

Mehr lesen

20. April 2013 um 22:05

Multi Gyn Actigel
Hallihallo..
Vor zwei Tagen habe ich auch sowas ähnliches hochgeladen was jedoch nichts mit einer Blasenentzündung in verbindung stand.. Wenn es juckt und brennt aber dein Arzt nichts feststellen konnte, probiere es mal mit Multi Gyn Actigel..
Ich habe das zwar nicht in meiner Apotheke bekommen dafür aber ein ähnliches.. Geh dort einfach hin und wenn es dir unangenehm ist, dann sage das sollst du besorgen oder deine Freundin braucht das dringend
Die Frau wird schon wissen was richtig gegen sowas ist..

Ich wünsche dir viel Glück und Gute Besserung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club